Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brennt mir auf der Seele...

Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben, speziell auch nach den Ereignissen in Paris:

in einem kleinen Ort in der Nähe gab es einen Raubüberfall auf eine Tankstelle - dumm nur, dass der/die Täter gesehen wurden und der Zeuge sich das Auto-Kennzeichen gemerkt hat. Polizei kam und nahm den Schuldigen mit zur Vernehmung.
Vor dem Polizeigebäude versuchte ein Angehöriger, den Mann aus dem Polizeiwagen!! zu befreien.
Gestern wurde der Beschuldigte dem Richter vorgeführt und er nutze eine Gesprächspause mit seinem Anwalt, um aus dem Fenster im 7. Stock zu flüchten. Das ging natürlich schief, er wurde schwer verletzt in das KH in der Nähe eingeliefert. Er hat es nicht überlebt.
Dann kamen ca. 30 Familienangehörigen(Herkunft Naher Osten) und demolierten das Krankenhaus - Schaden ca. 10.000 Euro, und etliche verletzte Polizisten.
Die Notaufnahme musste für 3 Stunden geschlossen werden.
Ich komme mir vor wie im Wilden Westen - Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Weiter will ich das nicht kommentieren.
Hier

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Rosa45 , Amrei , Waldgeist

Ich wuerde sie alle in die syrische Wüste schicken, sofort!!! Merke: ich bin nicht rassistisch, aber wer sich nicht an unsere Gesetze haelt, soll sofort rausgeschmissen werden.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: Rosa45 , Amrei

Hallo Sunflower, klar bist Du rassistisch, willst ja Deine "Ausländer" auch mit aller Gewalt rausschmeißen Biggrin und ausrotten willst Du diese Gattung Icon_bug-blaster

.......... von Bakterien Angel

Du bist das Land in dem sie eingefallen sind, ganz still und leise und ganz friedlich zuerst

(in der Beziehung bin ich auch rassisitisch)Wink
Thanks given by: Amrei

Ja, Rosenfan, es ist schlimm!

Seit Wochen und Monaten verfolgen wir diese Veränderungen in unserem Land.
wir sind wirklich keine Rassisten, aber was jetzt geschieht, ist einfach Unrecht!

Kriminelle werden mit Samthandschuhen angefasst, von den Opfern wird kaum geredet.
Aber alle Straffälligen dürfen fein im Land bleiben.

Was ist in Deutschland los???

Wir haben Verwandte in den USA , mit denen wir immer mal wieder telefonieren. Mein Cousin in der Nähe von New York sagt vorige Woche, daß die Amerikaner vollkommen entsetzt wären, was bei uns hier vorgeht.
Sie verstehen die Deutschen nicht mehr.

Die große Gefahr, in der wir uns befinden, wird leider immer noch von Politikern und der Presse nicht erkannt oder einfach ignoriert.
Menschen, die das Problem erkannt haben und dagegen protestieren, werden als Nazis bezeichnet, angefeindet und niedergemacht.
Ich könnte heulen, was aus unserem Land geworden ist.

Die Bürger, die Polizei, die Justiz usw. muß sich anscheinend solchen fremden "Mächten" beugen, eine fatale Sache.

Inzwischen kann man ja kaum noch in eine Stadt fahren, ohne von irgendeinem " Bereicherer" angebettelt oder angemacht zu werden.

Jedenfalls kann man nur hoffen, daß sich dieser Zustand nicht noch mehr verschlimmert und endlich ein Umdenken stattfindet.

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , Waldgeist

Hallo,

Ich komme ursprünglich aus diesem Ort und bin entsetzt darüber was dort in letzter Zeit abgeht (Serienbrandstiftung, Serieneinbrüche, Überfälle etc.). Auch bin ich entsetzt wie diese Personen der Meinung sind ihre Trauer bewältigen zu müssen. Aber am allermeisten regt es mich auf, dass es nach dieser Aktion keinerlei Verhaftungen gab. Was wäre passiert wenn sich einer von uns so verhalten hätte? Klar, sofort ins Gefängnis oder zumindest in U-Haft. Dort war das nicht der Fall.

Ich glaube vor einer solchen "Großfamilie" hat auch die Polizei in einer vergleichsweise kleinen Stadt Angst am kürzeren Hebel zu sitzen. Bin ja mal gespannt was auf der Beerdigung noch abgeht und ob Sie anschließend mit Mistgabeln und Fackeln durch die Stadt ziehen und Jagd auf andersgläubige machen.

Liebe Grüße

ein wütender
dnight
Thanks given by: Rosenfan , Amrei , Waldgeist

Also ich lebe in einem Haus mit Türken, Afrikanern, Russen und Deutschen zusammen.
In der Nachbarschaft sind zwei Häuser in denen jugendliche Flüchtlinge wohnen. Meine ausländischen Nachbarn sind alle höflich, freundlich und hilfsbereit. Und die "schwarzen" Jungs von nebenan lernen alle fleißig in der Schule bzw. für ihre Ausbildung.
Unsere kleine nordhessische Stadt hat an Weihnachten 65 Flüchtlinge aufgenommen, weitere werden erwartet. Wir heißen sie willkommen.

Gibt es hier bei uns etwa keine Schwierigkeiten?
DOCH und ob! - Und zwar jedes mal wenn besoffene deutsche Vollpfosten in Hängehosen nächtens durch die Stadt randalieren und grölend alles kaputt hauen, was ihnen im Weg steht. Mittlerweile muss man Angst haben, nach 20.00 Uhr auf die Straße zu gehen. Über unsere unterbesetzte Polizei lachen diese Honks sich kaputt.
Habe auch heute Nacht um 2.00 Uhr mal wieder die Polizei anrufen müssen, weil der bekiffte Techno-Spacken von gegenüber meinte, die ganze Straße beschallen zu müssen.

Arschlöcher gibt es überall - die haben keine Nationalität.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Thanks given by: johanna cochius , Valtuille , sonneya , Filenada , AnjaM , Greif , Nala , Marion , Regi , judy

(17.01.2015, 12:21)Sunnie schrieb:  Also ich lebe in einem Haus mit Türken, Afrikanern, Russen und Deutschen zusammen.
In der Nachbarschaft sind zwei Häuser in denen jugendliche Flüchtlinge wohnen. Meine ausländischen Nachbarn sind alle höflich, freundlich und hilfsbereit. Und die "schwarzen" Jungs von nebenan lernen alle fleißig in der Schule bzw. für ihre Ausbildung.
Unsere kleine nordhessische Stadt hat an Weihnachten 65 Flüchtlinge aufgenommen, weitere werden erwartet. Wir heißen sie willkommen.

Sunnie,

es geht hier NICHT um Menschen anderer Nationalitäten, die friedlich mit und bei uns leben und die unsere Gesetze anerkennen.
Es geht um solche, die unsere Grundrechte mit Füßen treten.
Die ihre eigenen Gesetze machen, aber unsere ablehnen.

Nur deshalb haben wir und auch im übrigen Europa diese Probleme.

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Rosenfan , irisbeate , Waldgeist

(17.01.2015, 14:17)Amrei schrieb:  Es geht um solche, die unsere Grundrechte mit Füßen treten.
Die ihre eigenen Gesetze machen, aber unsere ablehnen.

Die gibt es hier in jeder Nationalität und Couleur - auch in deutsch und weiß.
Und ich stimme mit Dir absolut überein, dass man gegen diese Menschen unbedingt vorgehen muss. Und zwar gegen alle und mit den gleichen, nämlich unseren Gesetzen. Ohne Unterschied.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Thanks given by: AnjaM , Nala , Marion , Filenada

Teil 2 der Geschichte:http://www.zeit.de/news/2015-01/23/deuts...n-23133805

und, leider auch mit Fehlinformationen: falsche Wohnung gestürmt. Mieter bekommt eine neue Tür.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

(17.01.2015, 14:17)Amrei schrieb:  Nur deshalb haben wir und auch im übrigen Europa diese Probleme.
Logisch. Ohne Kriminelle gäbs keine Probleme mit Kriminellen. Das betrifft jeden Kontinent der Erde.
Gruß
Donald
Thanks given by: AnjaM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste