Given 36 thank(s) in 15 post(s)
17.01.2015, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2015, 18:42 von
Calendulix.)
Ich bin immer mehr Gesund und Glücklich.
Während 4 Jahren arbeite ich intensiv an meiner Gesundheit und ich gewinne immer mehr Lebensfreude zurück.
Betreffend Borreliose:
Gemäss Labor sind die positiven WesternBlot-Banden von 21 auf 10 gesunken. Elisa IgG ist von 960 runter auf 90(Grenzwert 9-11).
Die Veränderung der Laborzahlen entspricht der Verbesserung meines Gesundheitszustandes. Ja, diesen Fall gibt es.
Dieses Resultat habe ich ohne Antibiotika erreicht.
Bin gespannt auf die neusten Werte.
lg
Man lebt von dem was man verdaut, nicht davon was man isst und der Rest mieft schon bevor es den Körper verlässt
Given 11203 thank(s) in 2727 post(s)
Gratulation zur Genesung.
Es gibt keinen Grund für Laboruntersuchungen, wenn man gesund ist. Sagt einerseits nichts aus und belastet andererseits die Kassen, die dann wieder mehr Beiträge einziehen oder Leistungen streichen.
Wenn ich gesund wäre, würde ich das Leben geniessen und jeder Arztpraxis fern bleiben.
Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
19.01.2015, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015, 21:12 von
anfang.)
Ich ergänze mal die guten Wünsche von Urmel....(bin mal so frei...) welche sind: . . . . Ich wünsche dir weiterhin alles Gute - und pass auf, dass du nicht neu infiziert wirst.
. . . . .....
...und niemand infizierst - aber davor schützt auch ein gesunder Menschenverstand,trotz Borreliose.
...ohne LG - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Egaal wie`s ankommt- Sprüche bergen fast immer auch eine gewisse Wahrheit... getroffene Hunde bellen... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Given 36 thank(s) in 15 post(s)
28.02.2015, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015, 15:34 von
ll Moderator ll.)
Hallo Calendulix,
ich habe deinen gesamten Beitragstext entfernt.
Er verstößt elementar gegen unsere Forumsnetiquette.
Leider sind wir in diesem Fall zu spät aufmerksam geworden und dann wollten wir die sich daraus ergebende Diskussion (die in diesem Forum Raum haben soll) nicht abwürgen. Das passiert leider öfter, wenn man zu schnell editiert. Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Deine Zeilen standen deshalb länger hier, als uns dies im Grunde lieb war.
Es tut uns leid, wenn dadurch weiteres Ungemach, Verärgerungen oder Irritationen entstanden sein sollten.
Viele Grüße
Moderator
Man lebt von dem was man verdaut, nicht davon was man isst und der Rest mieft schon bevor es den Körper verlässt