Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Symptome - Borreliose oder Depression - LTT-Test sicher?

Hause heißt das, das Mittel hat den Wert verfälscht oder hat das Mittel wirklich ein paar Borrelien aufgedeckt, die sich zuvor versteckt haben?

Danke dir! :)
Thanks given by:

Hi
Die Parasiten schalten das Immunssytem aus bsp Th2 ausserdem leben die Viecher auch in Parasiten killst ein paar Parasiten kommen die kleine Viecher raus und machen Paramittel greifen Bo + Co an.

Machen Param. greifen auch den Biofilm an !

Must mal lesen von 1 Bekannten

Also ja, wenn ich nochmal von vorne andangen muesste (bloss nicht!), wuerde ich mit der Parasitenkur anfangen. Und auch die Finger von Zappern, clark, etc lassen. Bei mor haben nur normale Antiparasitenmittel als Medizin geholfen. Ich wiederhole die Kur alle ca 6 Monate.
Was die aber bei Euch fuer die Medikamente haben wollen, ist reine abzocke ehrlich. Ich wohne nicht weit von Indien und mache dort "grosseinkauf" in den Apotheken wenn entweder ich oder Kollegen dorthin reisen. Ca 100 Tabletten Alinia kosten gerade mal EUR 20, dass Albendazole und Invermectin gibt es zu cent preisen, so dass ich das all 100 Packung gleich kaufe. Es gibt keinen Grund solche Preise wie in Deutschland zu berechnen, Patent hin oder her.
Im uebrigen gibt es internetapotheken in england, die yomesan (niclosamid) und vermox (mebendazole) nach D schicken. Ist glaube ich,dort verschreibungsfrei. Pyratel is ok,wirkt aber nur gegen fadenwuermer, vermox is deutlich besser.

Auf jeden fall war die wurmkur bei mir der durchbruch und ich bin jetzt ziemlich geheilt. Ich hatte damals auch gelesen, dass parasiten das immunsystem in th2 versetzen,was bei mir der fall war. Damit ist eine effektive immunantwort ausgeschlossen. Und jegliche Versuche,das IS nach TH1 zu "stimulieren", was in Deutschland gerne gemacht wird, ohne die Ursache zu bekaempfen, well, that aint going to work

Oder So Cool

http://translate.google.com/translate?de...osa-pudica

Hausel
Thanks given by: johanna cochius , Philipp

Hi Hause,

das ist ein interessanter Artikel. Man lernt ja nie aus.
Ich Frage mich, ob mein Spezi Kenntnisse darüber hat.

Sie hatte nämlich bei mir nur mit Mino, Quensyl, Samento und Banderol gearbeitet.

Man muss aber viele verschiedene Parasitenmittel schlucken und erstmal einen Arzt finden, der das verschreibt. Das mit der Mimose war auch sehr interessant.

Hausel hast du die Mittel auch genommen? Wenn ja welche und hatte es bei dir eine positive Wirkung?
War der Rest des Artikel noch wichtig? Dann müsste ich mein Wörterbuch rausholen.

Noch was anderes. Hab morgen einen Termin bei einer anderen Neurologin. Ich bin gespannt, auch was sie zur möglichen Borreliose sagt. Ich hoffe, sie fegt es nicht so schnell vom Tisch. Muss ja mal wieder besser werden. :)

LG Helleri
Thanks given by:

Hi
Bin mit den 4 Mittel durch bald kommt Zystenknacher dran Alinia .

Must mal in Paras. Theras schauen habe einiges geschrieben

Ja interessante Sache und einige hier im Forum werden auch gegen Paraisten Therapiert schon komisch ?

Das haben vielleicht einige auch mir zu Verdanken bzw hab die Infos ja auch einigen DRS usw gegeben.

Hausel
Thanks given by:

Hause, das klingt ja echt gut. Wie hast du das deinem Spezi verkauft, dass er dir das verschreibt?

LG Helleri
Thanks given by:

Hi
Eben das ist ja das Problem mit den DRS.

2 Sachen kann dr auf Kasse machen der Rest brauchst eine Tierdr oder übers Internet bestellen .

http://www.eurodrugstore.eu/anthelmintic..._1887.html

Hausel
Thanks given by:

Hi!

Sind die Sachen nicht verschreibungspflichtig?
Ist ja witzig, was sagt man dem Tierarzt denn? ;-D
Verträgt ein Mensch denn die Dinge, die für Tiere zugelassen sind?
Thanks given by:

Morgen

Ja in Deutschland sind Verschreibungspf in Ausland ned !

https://www.youtube.com/watch?v=umdDc3xrQOQ

Hausel
Thanks given by:

Zitat:Auf jeden fall war die wurmkur bei mir der durchbruch und ich bin jetzt ziemlich geheilt.

Hausel, das klingt ja sehr interessant. Ich kann mich noch erinnern an Zeiten wo du übers Zappern und Clark sowie Marshall-Protocoll deine Erfolge berichtest hast.

An was misst du denn jetzt deine Heilung? Es würde mich ehrlich interessieren.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Hi
Durch Zapper Bo Programm konnte ich bis heute wieder mein Gelenk bewegen re Ellenbogen.

Marschall Gehirn geistig Augen war fast Blind von 30 cm keine Zeitung mehr lesen oder Fern kucken oder Pc sachen auch der Blutdruck ist von 220 wieder im Normalbereich und das ohne 2 Jahren Mp.
End Kopf ca 2 mm Hoch so gut wie weg
Kernspint Zyste verkleinert
Cd 57 von 20 auf 56 gestiegen wo 1,4 Kilo ABS versagt haben

Usw

Parasitenpr.
Bauchschmeren weg
Mehr Luft in Brustkorb

Hausel
Thanks given by: urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste