31.01.2015, 20:21
Liebes Forum!
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin weiblich, 37 Jahre alt, verheiratet und habe ein 2jähriges Kind.
Seit mittlerweile 1 1/2 Jahren plagen mich folgende Symptome und kein Arzt kann mir weiterhelfen:
unerholsamer Schlaf trotz 10 Std.pro Nacht
Schwindel/Benommenheit
wandernde Kopfschmerzen
Kribbeln im Kopf und im rechten Bein
äußerst unangenehmes Gefühl im Solarplexus-Bereich
oft Gefühl umzukippen
Rückenschmerzen
Herzrasen/-stolpern
leichte Muskelschmerzen an diversen Stellen
Die Symptome treten nicht gleichzeitig und durchgängig auf, kommen aber immer wieder :-(.
Ich war schon bei unzähligen Ärzten:
Hausarzt (sämtliche Blutuntersuchungen, Oberbauchsono)
Neurologe (MRT,EEG,Messung Nervenleitgeschwindigkeit)
Kardiologe ( EKG, Belastungs-EKG,Langzeit-EKG,Ultraschall)
Endokrinologie (umfangreiche Schilddrüsenuntersuchung)
Orthopäde (Wirbelsäulen-/Atlaswirbel-Check)
Zahnarzt (Entfernung Amalgam)
Heilpraktiker (Entsäuerung,Entgiftung,Darmsanierung,Immunaufbau)
Borreliosespezialist (Elisa,Westernblot und LTT negativ, CD 57 Zellen: 92, auch keine Chlamydien oder reaktivierter EBV oder Herpes)
Nix zu finden!
Die Ärzte haben nur noch Antidepressiva auf Lager, weil ich ja angeblich "bumperlgsund" bin. Ich spüre aber, dass was in meinem Körper steckt.
War jetzt kürzlich bei einer erfahrenen Heilpraktikerin, die mit Bioresonanz austestet. Auch hier keine Reaktion auf Borrelien, aber ganz deutlicher Ausschlag bei Babesien und Rickettsien!
Bin erneut zum Borrearzt und er hat mir auf mein Bitten die Antikörper für beide Infektionen bestimmt. Negativ!
Weiß nicht mehr was ich glauben soll. Ist Bioresonanz oder AK-Bestimmung zuverlässig? Kann man das auch ohne Borrelien haben? Passen meine Symptome überhaupt dazu?
Bin um alle Tipps, Erfahrungen und Meinungen dankbar!
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin weiblich, 37 Jahre alt, verheiratet und habe ein 2jähriges Kind.
Seit mittlerweile 1 1/2 Jahren plagen mich folgende Symptome und kein Arzt kann mir weiterhelfen:
unerholsamer Schlaf trotz 10 Std.pro Nacht
Schwindel/Benommenheit
wandernde Kopfschmerzen
Kribbeln im Kopf und im rechten Bein
äußerst unangenehmes Gefühl im Solarplexus-Bereich
oft Gefühl umzukippen
Rückenschmerzen
Herzrasen/-stolpern
leichte Muskelschmerzen an diversen Stellen
Die Symptome treten nicht gleichzeitig und durchgängig auf, kommen aber immer wieder :-(.
Ich war schon bei unzähligen Ärzten:
Hausarzt (sämtliche Blutuntersuchungen, Oberbauchsono)
Neurologe (MRT,EEG,Messung Nervenleitgeschwindigkeit)
Kardiologe ( EKG, Belastungs-EKG,Langzeit-EKG,Ultraschall)
Endokrinologie (umfangreiche Schilddrüsenuntersuchung)
Orthopäde (Wirbelsäulen-/Atlaswirbel-Check)
Zahnarzt (Entfernung Amalgam)
Heilpraktiker (Entsäuerung,Entgiftung,Darmsanierung,Immunaufbau)
Borreliosespezialist (Elisa,Westernblot und LTT negativ, CD 57 Zellen: 92, auch keine Chlamydien oder reaktivierter EBV oder Herpes)
Nix zu finden!
Die Ärzte haben nur noch Antidepressiva auf Lager, weil ich ja angeblich "bumperlgsund" bin. Ich spüre aber, dass was in meinem Körper steckt.
War jetzt kürzlich bei einer erfahrenen Heilpraktikerin, die mit Bioresonanz austestet. Auch hier keine Reaktion auf Borrelien, aber ganz deutlicher Ausschlag bei Babesien und Rickettsien!
Bin erneut zum Borrearzt und er hat mir auf mein Bitten die Antikörper für beide Infektionen bestimmt. Negativ!
Weiß nicht mehr was ich glauben soll. Ist Bioresonanz oder AK-Bestimmung zuverlässig? Kann man das auch ohne Borrelien haben? Passen meine Symptome überhaupt dazu?
Bin um alle Tipps, Erfahrungen und Meinungen dankbar!