Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schussel-Thread

Hausel, ich mach mal ein neues Thema auf, gehört wohl nicht hier hin.

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Thanks given by: Filenada

Zitat:Alles dauert so unglaublich lange, wenn ich zuerst in die falsche Richtung fuhr.
Da kommt auf einer Autobahn schon einiges an Km zusammen.

Ich hoffe Du bist aber richtig rum auf die AB gefahren Angel

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Rosenfan

Den Gedanken hatte ich auch sofort...meine Güte.

Und was bitte ist MP? Militärpolizei kanns nicht sein....Angel
Maschinenpistole? grins Biggrin das wäre zu endgültig.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Aber hallo,
dafür hat es noch gereicht, dass ich die richtige Spur fand. Nur manches Mal kam irre lange keine Ausfahrt zum Wenden.

Ich mach für alle Interessierten noch einen Bericht in "Alternative Ansätze". Evtl. heut nacht oder morgen.

Thanks given by:

Hallo,

Ich hatte gehofft, die Sache mit der Autobahn war einmalig. Du hättest danach eigentlich nicht mehr am Steuer sitzen dürfen. Und Wenden auf der Autobahn...

Gruß Rosenfan

Thanks given by:

(06.02.2015, 08:22)Rosenfan schrieb:  Ich hatte gehofft, die Sache mit der Autobahn war einmalig. Du hättest danach eigentlich nicht mehr am Steuer sitzen dürfen. Und Wenden auf der Autobahn...

Mei, mei, wie oft habe ich aus Schussligkeit schon die Ausfahrt verpasst. Deswegen darf ich aber immer noch hinterm Steuer sitzen...Tongue

Schirma sprach nicht vom Wenden auf der Autobahn!
Zitat:Nur manches Mal kam irre lange keine Ausfahrt zum Wenden.

LG, ticks

Ok, mal wieder falsch aufgefasst. Sorry...
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich damals totale Panik hatte bei Fahrten in fremde Umgebung, habe mich dann lieber fahren lassen.

Gruß Rosenfan

Thanks given by: Petronella

Oh,oh, hab ich mich so unklar ausgedrückt? Huh

Ich bin schon mal nach Westen statt nach Osten gefahren in Städte, wo ich nix zu tun hatte.
Hier im dichtbesiedelten Ruhrgebiet schon mal schnell passiert.
Fahrfehler habe ich eigentlich nicht gemacht. Stand dann aber ganz in Gedanken plötzlich in Wuppertal statt nach Essen/Bochum zu fahren.
Bin eine recht routinierte Autofahrerin und habe im letzten September unser 13 Meter-Wohnwagengespann auch schon mal vier Stunden gefahren, damit mein Mann ein Nickerchen machen kann.

Aber wenn sich hier einer Sorgen macht?
Icon_urlaub
Mitte August bin ich erst wieder Richtung Kroatien auf Tour. Den Weg an die Küste Hollands in der Vorsaison kenn ich im Schlaf.
Nee, vor mir braucht keiner Angst zu haben.
Nur vor dem MP, da bin ich schon mal nach 30 Minuten rechts ran gefahren weil ich eben Fehler vermeiden wollte. Da war ich wirklich nicht belastbar und schon mal völlig in den Wolken.

LG Icon_winken3

Thanks given by: Rosenfan , urmel57

Der Schussel-Thread tut mir gerade gut - Icon_danke_ATDE

Hab vor etwa 1 Woche mir ganz schön was geleistet... war gerade am PC - ich glaube, sogar hier im Forum - und um 1 Uhr morgens fällt mir ein: Mein HERD! Meine EIER! Mein GEMÜSE!!!

Da ich nichts riechen kann und die Verbindungstür zwischen Durchgangsküche (zum Bad hin) und Zimmer zu war, bekam ich nix mit...

Tür aufgerissen, Qualm kommt mir entgegen - und als Nächstes: Na nu, wieso geht der Rauchmelder nicht los?

Schussel-Reiniger No 2: Klar, habs Cochlea Implantat ja nicht drinne! Schnell mein "Hörgerät" ans Ohr geklatscht... bingo. Der Rauchmelder kreischt wie verrückt, ich sehe vor Qualm fast nix mehr. Icon_panik zum Herd, verkohlten Topf runter, Pfanne mit Tofu drauf Exclamation Topf unter Wasser abgelöscht. Noch mehr Qualm, entsetzt zum jaulenden Rauchmelder, von der Decke abgerissen, vergebliche Ausschaltversuche und bin dann damit raus. Kaum weg, gehen im ganzen Haus die Lichter an.

Vergeblich versuche ich, den noch rot blinkenden Rauchmelder abzuschalten. Und mich zu beruhiigen. Kloppe das Teil in den Mülleimer, dann schleiche ich zur Haustür zurück. Fenster im Bad offen, Qualm kommt raus, Vermieter & Sohn haben meine Wohnung geentert. Ächz... das war extrem peinlich. Wohne seit 4 Jahren dort und nie ist so was passiert. Die Rauchmelder sind alle im Treppenhaus angesprungen, bis unters Dach. Und ich hatte die Pfanne mit Tofu immer noch auf der eingeschalteten Platte stehen gehabt Icon_doh

Seitdem habe ich es absichtlich versäumt, einen neuen Melder in meinem Zimmer zu installieren. Da haben die Entwickler es wohl verschusselt, Alternativen für Gehör- und Geruchslose zu schaffen...!

Und jetzt gerade schiebe ich etwas Panik - bin bei meinen Eltern und nur zu 70% sicher, ob ich den Herd am Vorabend in meiner Wohnung auch abgestellt habe. Zu 100% sicher bin ich nur, dass kein Topf oder Ähnliches auf der besagten Herdplatte steht, weil ich ihn zum Essen runter genommen habe. Dodgy

Entweder ist morgen die Herdplatte verschmort, nix passiert trotz heißer Wohnung, das Haus abgefackelt oder der Herd ist doch aus... Ist echt nicht meine Woche, musste Quensyl heute absetzen - Vergessen hier ausdrücklich gewillt! Dazu in den nächsten Tagen mehr, jedoch nicht hier im Schlüssel-Thread... Braucht ja nicht verschusselt werden, dass man beim Thema "Sch..." bleiben sollte, oder? Icon_xmas_kilroy

Nachtrag ein paar Minuten später: Mit "morgen" meine ich heute Nittag, wenn ich wieder zu mir fahre, ächz. Fe-Mangel und Tini lassen in Alzheimers & Psychos Namen grüßen...

Nachtrag No 2: Entwarnung - bin gerade in meiner Wohnung angekommen. Alles so, wie ich es verlassen hatte inkl. AUSgeschaltetem Herd... endlich mal nix verschusselt und sehr erleichtert! Man(n) denke ja auch an die menschlichen, hündischen und kätzlichen Mitbewohner. Icon_winken3

Oh neeeeeee, Leon Icon_dohIcon_panikIcon_panik

LG, ticks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste