02.03.2015, 10:43
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gleich vorweg sagen, dass ich über alle theoretischen Eventualitäten und Aussagen Bescheid weiß.
Man soll Vollnarkosen meiden bei Borreliose.
Daher bitte keine Warnungen oder ähnliches, weil mir das eher Angst machen und mich unbewusst negativ beeinflussen würde!
Bei mir ist eine Gebärmutterentfernung unumgänglich.
Leider. Ich schleppe mich nun Jahre damit herum und habe immer wieder NEIN gesagt.
Jetzt ist mittlerweile mein HB im Keller und der Speichereisenwert ebenso.
Zudem habe ich starke Schmerzen und Blasenentleerungsstörungen mit Katheterismus etc...
Bei mir wird eine LASH - kein fetter Bauchschnitt, sondern laparoskopische Abtragung der Gebärmutter - durchgeführt. Sie soll in etwa eine Stunde dauern.
Mir sind Erfahrungen wichtig, die andere Borrelioseerkrankte gemacht haben.
Wie ist es Euch nach OP's ergangen?
Von meiner Gyn habe ich schon Homöopathika mitbekommen für vor und nach der OP.
Zudem will meine Naturheilärztin die Narkose danach bioresonanz"technisch" ausleiten.
Habt Ihr Tipps, wie man so eine OP eventuell besser übersteht?
Liebe Grüße
Bommelmuetzchen
ich möchte gleich vorweg sagen, dass ich über alle theoretischen Eventualitäten und Aussagen Bescheid weiß.
Man soll Vollnarkosen meiden bei Borreliose.
Daher bitte keine Warnungen oder ähnliches, weil mir das eher Angst machen und mich unbewusst negativ beeinflussen würde!
Bei mir ist eine Gebärmutterentfernung unumgänglich.
Leider. Ich schleppe mich nun Jahre damit herum und habe immer wieder NEIN gesagt.
Jetzt ist mittlerweile mein HB im Keller und der Speichereisenwert ebenso.
Zudem habe ich starke Schmerzen und Blasenentleerungsstörungen mit Katheterismus etc...
Bei mir wird eine LASH - kein fetter Bauchschnitt, sondern laparoskopische Abtragung der Gebärmutter - durchgeführt. Sie soll in etwa eine Stunde dauern.
Mir sind Erfahrungen wichtig, die andere Borrelioseerkrankte gemacht haben.
Wie ist es Euch nach OP's ergangen?
Von meiner Gyn habe ich schon Homöopathika mitbekommen für vor und nach der OP.
Zudem will meine Naturheilärztin die Narkose danach bioresonanz"technisch" ausleiten.
Habt Ihr Tipps, wie man so eine OP eventuell besser übersteht?
Liebe Grüße
Bommelmuetzchen