Mich würden die Vitamin D3-Werte 25-OH und 1.25 interessieren und die BSG = Blutsenkegeschwindigkeit mit dem Leukozyten.
Wie oft habe ich mich geäußert, dass diese vermeintliche Borreliose keine Borreliose in dem Sinne ist. Es sind die
reaktiven Viren die das Immunsystem für alle Erreger öffnen und dann zu den Viren die Bakterien sich in die Zelle einschleusen und dann krachts.
Wer Älter ist (ab 40 Jahre) hat dann noch die Biofilme mit den Co-Erregern. Denn die Co-Erreger sind meist oder vielfach Bakterien die im Biofilm leben. Und hierzu gibt es nur 4 Antibiotika die wirken. Alles andere kann man getrost vergessen.
Zur Behandlung nur soviel. Diese ist sehr sehr langwierig. Das wichtigste ist sich mit einer hohen Vitamindosis aller notwendigen Vitamine sozusagen hochdosiert über 3 Monate dafür zu sorgen, dass nirgendwo mehr ein Mangel vorhanden ist. Dazu unbedingt statt D3 oder weniger D3 aber die Hormoneproduktion mit Coenzym Q10 200mg täglich unterstützen.
Das zweite ist diese Viren insbesonders EBV frisst im Körper die Hormone und das Magnesium weg. Durch den Mangel an Vitamin D3 sind das Hormonsystem und damit das Immunsystem total geschwächt in allen Organen. Von daher diese Multisystemerkrankung der sogenannten Borreliose.
Hier hilft nur vorübergehend Vitamin D3 in einer hohen Dosis z.B. mit Dekristol 20 000 i.E.
Das hatte bei mir folgenden Effekt. Mein Arzt sagte alle 4 Tage eine Kapsel.
Meine Rückenschmerzen kamen aber schon nach dem 2 Tage zurück. Also habe ich wieder eine Kapsel eingeworfen und siehe da 3 Stunden später Rückenschmerzen weg. Das hielt dann vielleicht 3 Tage, dann das selbe wieder bis der Pegel soweit gefüllt war und die Viren gesättigt. Wenn die Viren satt sind dann sind die Schmerzen weg.
Jetzt kommt aber ein Problem und das ist das Immunsystem. Es kann sein mit zuviel D3 vermehren sich die Viren über die Zellteilung stark und dann sind zuviele Viren im Umlauf und diese wollen alle wieder Nahrung und man bekommt wieder Schmerzen. Das ist ein Teufelskreis und endet nicht. Siehe dazu das Marshall-Protokoll. Wenn das Immunsystem in der Lage ist die Vermehrung der Viren in den Griff zu bekommen, dann hat man vielleicht Glück.
Also ich habe in 8 Monaten meine Borreliose, Yersinien, Klebsilla pneumenu wegbekommen. Was für welche Erreger noch drin waren oder sind kann ich nur vermuten aber nach 3 Jahren Insulin spritze ich nicht mehr bei einem erhöhten BMI. Wo gibt es denn sowas.
Ich kann als Rat noch folgende Links empfehlen:
http://www.zaumheilpraxis.de/spezielles/...virus.html
Fall Heinrich 30 Jahre. Schaut euch diese Werte an und hier sind meine:
Die Werte sind sozusagen gleich. Meine Werte vom 02.12.2014
EBVM Epstein Barr VCA AK IgM (LIA) - U/ml <10
EBVG Epstein Bart VCA AK IgG (LIA) 301 - U/ml
EBVEBNA EBV EBNA-1 AK IgG(LIA) 587 - U/ml
VZVAKM VZV AK lgM (CLIA) INDEX <0.1
VZVAKG VZV AK lgG (CLIA) 695 - ml U/ml
CMVAKM CMV AK IgM (CLIA) - U/ml <5.0
CMVAKG CMV AK IgG (CLIA) U/ml <5.0
G_HSVM HSV 1/2 AK lgM i.S. (EIA) - U/ml <10
G_HSVA HSV 1/2 AK IgA i.S. (EIA) 24 + U/ml
G_HSVG HSV 1/2 AK lgG i.S. (EIA) - ++ U/ml »1000
----------------------------------------------
Update:
Nach dem Laborbefund vom 2.12.14 habe ich ab dem 04.12.14 MMS eingesetzt bis zum 12.12.14. Einlauf und dann täglich ab 6-10-15 Tropfen gesteigert Gefeu-Lösung täglich 3 x gelöst in jeweils 200 ml Wasser.
Ab 13.12.14 dann eine AB Therapie mit 2 x 100mg Mino, jeden 2 Tag 200mg Plaquenil dazu und ab dem 10 Tage noch täglich 400 mg Metronidazol dazu bis zum 03.01.15.
Wo bei ich sagen muss die ersten beiden Tage keine Reaktion und dann lag ich flach. Die Erreger sind von den Oberschenkeln in die Hüfte/Becken ISG gewandert das war sowas von spürbar und 6 Tage heftigste Schmerzen. Ich vermute durch das schädigen der Nervenbahnen deshalb diese Schmerzen in den Beinen.
Am 14.01.15 meinen HA gebeten die Virenwerte zu überprüfen.
EBVM Epstein Barr VCA AK IgM (LIA) < 4 - U/ml (<13)
EBVG Epstein Bart VCA AK IgG (LIA) 138 - U/ml (<15)
EBVEBNA EBV EBNA-1 AK IgG(LIA) 34 - U/ml (< 3)
Ich weis das ist eine schlampiger Befund, aber es hatte sich was getan und das war mehr als spürbar. Danach 2 Wochen wieder hochdosierte Vitamine und dann die Golubli.
------------------------------------
http://docmed.tv.vitanet.de/guertelrose/...ueberblick
Schaut euch diese Videos an dann werden so manchen die Augen aufgehen.
Kann ich jedem nur empfehlen und die Infos der SHG-Bergstraße abrufen.
http://www.shg-bergstrasse.de/html/Herpe...viren.html
http://www.naturheilpraxis-trippen.de/pr...d27f93c8b5
Hier gibt es eine Heilpraktikerlösung mit den Medikamenten.
Ich habe es mit diesen Mitteln und L-Lysin als Kapseln behandelt hat gute Wirkung geziegt. Man muss Wissen, dass mit AB keine Viren zu behandeln sind. Virostatika habe ich keine genommen, weil alle Ärzte diese Viren nicht getestet und nicht beachtet haben.
Dazu habe ich 2 Wochen Petrolieum eingenommen, Karde-Tinktur und Artemesia Annua 600mg täglich für jweils im Schub 10-12 tage. Mit einem Kombi-Mittel gegen Barbesien behandelt. Weil noch eine Vielzahl von Parasiten (Protozoen) im Körper sind, habe ich MMS eingesetzt für 2 Wochen. Begonnen mit einem Einlauf wie von Dr. Klinghardt empfohlen und es hat eine sehr gute Wirkung gezeigt.
http://www.mueller-burzler.de/cms-artike...rankungen/
Vom HP-Müller-Burzler gibt eine Therapie diese hat mir 2004 meine HP verkauft jedoch mit ganz anderen hochdosierten Vitaminprodukt von (NOW vorsicht man muss den Nährstoffbedarf berechnen).
Diese Lösung von MB macht Sinn, weil hier nicht Nährstoffe zugeführt werden die den Bakterien als Nahrung zur Vermehrung abgeboten wird.
Meine Vitamine habe ich 6 Monate bevor Borrelien da waren angewendet. Dazu täglich einen Apfel mit 30 Gramm Aminosäurenpulver (mit allen 13 Aminosäurenin) in 300ml Milch als Shake im Mixer vorbereitet.
Es gibt Ansätze nur man bedenke, dass man diese Viren nie wegbekommen wird. Vielleicht mit Wasserstoffperoxid, das ist jedoch inzwischen verboten!!! Ein Schelm der böses gegen die Pharmaindustrie denkt. Dann sollte man die Ernährung umstellen so gut wie keine Kohlenhydrate sondern viel Gemüse, denn hier ist ja genug Wasserstoffperoxid enthalten.
Eine Dosis 35% ohne Stabilisator ist so gut wie nicht mehr zu bekommen.
Will man auf Parasiten (Protozoen) testen, dann kann man es auch mit den Spenglersan Kolloide G versuchen. Ist günstig und wenn dieses Mittel anspricht hat man Parasiten im Körper. Aber Vorsicht denn das kribbeln in den Armen und Beinen kann heftig damit ausgelöst werden.
Zum Gemüse noch was. Ich habe ein Pesto-Kombi gemacht gibts als Rezept hilft gegen Biofilme. Nachzulesen bei Leo Eberl aus der FH Zürich. Der Mann hat recht.
Zu den Nervenschmerzen noch etwas ... Bor hilft sehr gut bei den kognitiven Ausfällen absolut zu empfehlen (oder Borax gibts aber nicht mehr) Trotzdem empfehle ich diesen Artikel zu lesen.
http://www.prostatakrebse.de/information...zu_Bor.pdf
Zur steigerung der Immunität gibt es bei der alternativen Heilmedizin Nosoden. Diese sollte man nicht unkundig einnehmen. Ob Sie wirken und Sinn machen, kann ich erst später berichten. Ich werde welche einsetzen.
Den älteren Betroffenen empfehle ich den VZV-Virus (Varizella-Zoster-Virus) Windpocken testen zu lassen. Hierfür gibt es geeignete Mittel mit Zostex und ein Impfmittel für ab 50ig jährige.
Zur Immuntherapie noch etwas. Nachzulesen unter dieser Internetseite.
http://www.labolife.info/
Man kann die Kapseln auch im Netz kaufen ohne große Kenntnisse, denn falsch machen kann man hier nix. Alle Kapseln sind farblich gekennzeichnet für die Einnahme. Die Therpie ist nicht mal so teuer. Ob es hilft ist eine andere Frage. Ich gehe aus meinen Erfahrungen davon aus, wenn dieser Erregermix im Körper nicht vorher eingedämmt und abgebaut wird dann ist eine Immunstabilisierung nicht sinnvoll.
Und inzwischen bin ich Fachmann
aber alle motzen mich an.
Eines muss klar sein, sollte sich bei jemanden diese mir bekannte und von mir in mühesamer Diagnostik für mich erarbeite Lösung zutreffen, dann spricht das komplett gegen die bisherige Borreliosetheorie.
Dankeschön.
Gruß Gräterle
(12.03.2015, 13:02)urmel57 schrieb: Ich habe ja jetzt schon eine ganze Weile mit einem festeckenden EBV zu tun, der sich als sehr hartnäckig entpuppt. Borrelienaktivitäten sind schon länger nicht mehr nachzuweisen und alle Symptome, die ich habe sind mit denen des EBVs vereinbar. Subjektiv geht es mir relativ gut, bis auf die geschwollenen Lymphknoten/Milz, den steifen Sehnen und den schmerzenden "Knochen" vor allem im Schulterbereich und in den Händen/Füßen.
Ich bin daher am experimentieren, wie ich mein Immunsystem dazu bringen kann effektiver zu arbeiten. Kein einfaches Unterfangen. Eindeutig ist bei mir eine TH1-Anwort da, es werden munter Lymphozyten zu viel an der Zahl gebildet, aber Killerzellen sind zu wenig nachzuweisen. Sprich irgendwie kämpft was mit weiter obwohl die Kräfte ständig verbraucht werden. Die Early-Antigene sind auch erhöht, bilden sich aber nicht zurück.
Messwerte 03/2015 (07/2014)
VCA-ELISA IgG : 63,4 (60,6) <9
VCA-ELISA IgM : 1,0 (2,7) <9
EA ELISA : 64,3 ( 53,2) <9
EBNA-1 ELISA : 86,3 ( >100) <9
Mein Experiment mit Weglassen von Grünem Tee und Einnahme von zunächst Rechtsregulat und später Vitamin C hat zumindest gebracht, dass ich mich relativ fit fühle aber nichts Entscheidendes am Grundproblem gelöst.
Demnächst werde ich es zusätzlich mit sogenannter Mikroimmuntherapie versuchen. Die Versprechungen sind groß. Da gibt es ein Paket auf EBV abgestimmt. Das wird sehr experimentell sein, ich plane es für ca 3 Monate durchzuziehen und werde euch berichten, was das bei mir bewirkt. Da werden auf abenteuerliche Art Zytokine, und verschiedenes mehr zubereitet - ich will die Detaills jetzt gar nicht diskutieren - mir geht es jetzt rein um meine persönliche Erfahrung an der ich euch teilhaben lassen möchte.
Gerne auch Eure Erfahrungen damit bei gleichgestellter Problematik.
Der Status momentan:
Meine Killerzellen sind zwar angebelich immer noch ausreichend aber die CD57 sind eher noch mehr in den Keller gegangen.
NK-Zellen 5,6 (5,5) ( 6,0-20,0)
CD57-pos.NK-Zellen 1,9 (2,4) ( 4,0-13,0)
CD3-CD57+ 50 (58) ( 60-360)
CD3-CD56+CD16+ 145 (134) ( 90-400)
Befundung des Labor: Zu geringe Zahl an NK-Zellen, die CD57+ exprimieren, obwhl insgesamt ausreichend NK-Zellen nachzuweisen sind. Dies lässt nach Burrascano, ILADS-Guidelines 2005, eine aktive Borrelisoe zu. DD:chronisch - virale Infekte.
Die Kur soll so aussehen:
1. 10 Tage eine Kapsel, 4 Tage Pause, das Ganze zweimal wiederholt 14 Tage Pause
2. 10 Tage eine Kapsel, etc....
3. 10 Tage etc.....
Dann werde ich erneut Laborwerte machen lassen und schauen was bei rauskommt.
Zwischendurch gebe ich gern mal einen subjektiven Zwischenbericht. Bin selber Neugierig was dabei herauskommt.
Liebe Grüße Urmel