Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mrt untersuchungsergebnis

(01.04.2015, 06:33)m0reX schrieb:  Habe mir nun ein Termin beim HNO gemacht, ist es eigentlich möglich davon einen Abstrich zu machen um eine PCR durchzuführen?

Prinzipiell ist es möglich, aus jeder Körperflüssigkeit eine PCR machen zu lassen. Ein negatives Ergebnis schließt aber eine Borreliose nicht aus...ein positives Ergebnis würde die Diagnose Borreliose als Ursache aber stark untermauern. Die Untersuchung macht aber nur in einem spezialisiertem Labor Sinn.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Luddi , m0reX

Ich stehe ja seit einigen Wochen unter ABs, macht es dann überhaupt Sinn eine Kultur anfertigen zu lassen?

Desweiteren wie bekommt er das Zeug aus meiner Nebenhöhle, wenn ich kein Schleim in der Nase habe. Biggrin
Thanks given by:

Hallo m0rex,

da ist mal wieder ein grundlegendes Missverständnis, man macht bei einer PCR aus den Nasennebenhöhlen keine Tests der Flüssigkeit sondern es werden Gewebeproben aus den entzündeten Bereichen entnommen!

LG Rosa
Thanks given by:

Bei mir wurden keine Veränderungen festgestellt. Da aber an anderer Stelle zum Thema geschrieben wurde, erlaube ich mir hier etwas eizustellen. Ohne Kommentar, meinerseits, zum "stöbern", "forschen" ....

Hinweis zum 1. Beitrag. USA und Übersetzung

Zitat:MRI-Scans des Gehirns Gewebe Borreliosekranke Aktie solche Ähnlichkeiten bei Patienten mit MS, Chronic Fatigue Syndrom, und sogar Fibromyalgie, dass es die Auflösung dieser Läsionen nach Antibiotika-Behandlung das tatsächlich bestätigt, dass sie durch eine Infektion statt einer anderen verursacht wurden Pathologie. Läsionen in der weißen Substanz des Gehirns stören können graue Substanz Verbindungen und kann an der Wurzel einige sein Lyme-Borreliose Symptome wie Stimmung Unregelmäßigkeiten, Gedächtnisprobleme, kognitiven Schwierigkeiten, und Aufmerksamkeits-Defizit. Verlust von Nervenzellen wird vermutet, weniger häufig in der weißen Substanz Krankheit, würde für eine bessere Erholung nach machen antibiotische Behandlung für Lyme-Borreliose Patienten mit hyperintensive Brennpunkte auf einer Lyme-Borreliose MRI. Änderungen an einer Lyme-Borreliose MRT kann langsam auftreten, jedoch, und die Umkehrung der Schäden, die durch Neuroborreliose verursacht kann ein Jahr oder mehr zu zeigen, wie Hirngewebe heilt.
Aus:
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6&biw=1920

Bilder und mehr
https://www.google.de/search?q=mrt+bilde...D8AQsAQIMg
Thanks given by: borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste