01.04.2015, 21:29
Hallo Katie Alba,
vielen Dank für die wunderbaren Links!!!
Schöne Ostern wünscht Floh
vielen Dank für die wunderbaren Links!!!
Schöne Ostern wünscht Floh
(01.04.2015, 14:30)nachtmusik66 schrieb: Hallo,
wie in einem vorhergehenden Thread geschrieben, habe ich nun von einem Borreliosearzt die Diagnose der Borreliose bestätigt bekommen. Da ich meine Infusionstherapie mit 2mg Ceftriaxon tgl über 12 Wochen nach der 6. Infusion abbrechen mußte wegen schwerer Colitis, nehme ich nun noch bis morgen Metro (dann sind 14 Tage um). Nehme vorsorglich Omnibiotic 10 und probiotischen Joghurt zu mir. Meine allgemeinen Beschwerden verschlimmerten sich mit der 2. Infusion und halten bis heute an. Nach Ostern möchte ich es noch einmal mit Ceftriaxon versuchen, mit einem sanierten Darm. Obwohl ich seit 14 Tagen keine Infusionen mehr bekomme, geht es mir nicht gut. Seit 3 Tagen esse ich viel Schokolade, mein Körper verlangt regelrecht danach, auch habe ich höllische Muskelschmerzen (mehr als sonst)... Diese Muskelschmerzen bringe ich mit der Schokolade in Verbindung, oder? Ich weiß nicht, was es ist, was war zuerst da- die Muskelschmerzen oder das Verlangen nach Schokolade (Huhn oder Ei)??? Kann es wirklich so schlimm sein, dass Schokolade mich noch mehr aus der Bahn wirft?
LG Nachtmusik
(03.04.2015, 16:12)nachtmusik66 schrieb: Hallo ihr lieben,
Oolong, das machst du richtig so. Habe seit 3 Tagen keine Bananen mehr gegessen (vorher seit Anfang Februar tgl 2) und tatsächlich weniger Kopfschmerzen. In Bananen soll ja auch viel Histamin enthalten sein. Ob es daran liegt, werd ich sehen. Hab mir vorgenommen, wenn es erstmal so bleibt, irgendwann mal einen Bananentag einzulegen und zu sehen, was passiert. Ansonsten bin ich immer noch bei Zwieback und Tee, ab und zu ein Käffchen und ganz wenig Schokolade.
gräterle, meine AB-Therapie war nicht erfolgreich bisher... 1 Woche Infusionen (von 12 Wochen), mit Wasserdurchfall und daraufhin Darmentzündung, so dass ich abbrechen musste... Mit Metro und Omnibiotic dagegen angegangen und Dienstag startet der 2. Versuch. Hormonwerte sollte ich mal kontrollieren lassen.
LG Nachtmusik