22.04.2015, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015, 10:58 von Katie Alba.)
Oh danke Niki, ich halt mir grad den Bauch vor Lachen
Und vom Video, das Regi gepostet hat auch - ich kannte das noch gar nicht
Hach, ich finde diesen ganzen Thread so lustig, danke Litschi!
@ FreeNine Ja, "Balance" war schon immer mein Lieblingsgedicht von Eva Strittmatter: Ich bin aber damit nicht einverstanden / Daß es schwer sein soll. Ich will es leicht. / Darum übe ich mich, die Schwerkraft zu zwingen / Übers Seil zu laufen und dabei zu singen / Um endlich auf einer Wolke zu landen / Bisher hab ich kaum die Balance erreicht.
Und irgendwie dachte ich mir dann so - ist das nicht das, was wir hier alle machen? Singend übers Seil laufen, probieren sich auszubalancieren obwohl man ständig von der Schwerkraft umgehauen wird....?
Und vom Video, das Regi gepostet hat auch - ich kannte das noch gar nicht
Hach, ich finde diesen ganzen Thread so lustig, danke Litschi!
@ FreeNine Ja, "Balance" war schon immer mein Lieblingsgedicht von Eva Strittmatter: Ich bin aber damit nicht einverstanden / Daß es schwer sein soll. Ich will es leicht. / Darum übe ich mich, die Schwerkraft zu zwingen / Übers Seil zu laufen und dabei zu singen / Um endlich auf einer Wolke zu landen / Bisher hab ich kaum die Balance erreicht.
Und irgendwie dachte ich mir dann so - ist das nicht das, was wir hier alle machen? Singend übers Seil laufen, probieren sich auszubalancieren obwohl man ständig von der Schwerkraft umgehauen wird....?
Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)