Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schussel-Thread

Na, Leon, willkommen im Klub.

Aber schau mal hier: http://rauchmelderpflicht.net/2014/08/kr...chaedigte/

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching

Ey, wo ist mein Auto, mann!!

So geht es mir jedesmal, wenn ich nach dem Einkaufen im Supermarkt zu meinem Auto laufen will. Ich glaube wirklich manchmal, ich bin blöd. Wie kann man vergessen, wo man vor einer Viertel-Stunde geparkt hat? So ein schlechtes Kurzzeitgedächnis kann man doch eigentlich gar nicht haben.
Geht es einem von Euch vielleicht auch so?

Lg Iglu
Thanks given by:

viel schlimmer !
ich dachte, während ich in meinem auto nachhause fuhr: hach, ich muß umkehren, das auto steht ja noch am bahnhof.........

Icon_denker
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: ticks for free , Extremcouching

Hmm...ja. Das ist ja auch witzig,Hanni.
Aber schusselig kann man auch sein, ohne Borreliose zu haben. Ob das nun auch ein spezifisches Borreliose-Symptom ist? Weiß ich nicht.
Ich war schon immer etwas schusselig.

LG Iglu
Thanks given by:

Hallo Iglu,

also ich war vor der Borreliose nicht schusselig, eher sehr genau!
Wenn ich frühers mal mein Auto geparkt habe und nicht gleich auf Anhieb wußte wo, hab ich kurz überlegt.
Dann ist mir sofort eingefallen wie es da aussah , oder was Drumherum stand.
Seit der Borreliose , kann ich überlegen was ich will, nichts als Leere.
Alles wie in Watte! Hab irgendwie so einen Tunnelblick entwickelt, nehm nichts mehr so wahr was im Umfeld ist.

Da hilft nur noch suchen oder immer die gleichen Parkplätze!

Gruß AuchDa
Thanks given by: ticks for free , Amrei , Extremcouching

Gestern morgen saß ich im Auto vor dem Postamt und bat eine Passantin, doch bitte auch meinen Brief mit einzuwerfen. Kein Problem. Sie sah noch in mein Auto, entdeckte die Hundedecke und wollte wissen, wo mein Hund ist.
"Auf der Rückbank."
"Ich sehe keinen."
"Klein und weiß."
" Ich sehe keinen".

Ich sah sie entsetzt an. Wo ist mein Hund? Ich war sicher, daß mein Mann ihn ins Auto gebracht hatte.
Sie erzählte mir, daß sie auch einen Hund hätte. Und in dem Moment fiel es mir ein:
Ca. 5 Minuten vorher waren meine Freundin und mein Schlumpf zu einem langen Parkspaziergang aufgebrochen.

Knallroter Kopf und krampfhaft überlegt. Wie erkläre ich einem Außenstehenden, was da gerade bei mir abgelaufen war?
Geht nicht. Also habe ich mich freundlich lächelnd bedankt und habe Gas gegeben.

LG - Hibiskus

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Huhu,
Einiges kann ich zu diesem thread auch beisteuern... Habe öfters mit Wortverwechslungen zu tun: hoffentlich kommt nicht nochmal Ofen (statt Frost), dieser Fisch ist besser als Migräne (statt Makrele), machs bitte gleich in Kühlschrank (statt Waschmaschine). Meine Familie kennt das und wir lachen darüber... Aber ich lache auch schon mal selbst über mich, wenn ich z.b. aus dem Laden komme, Einkauf ins Auto, Wagen weggebracht, rein ins Auto...losgelacht...so konnte ich nicht fahren, ich saß auf der Beifahrerseite!

LG Nachtmusik

Etwas makaber.
Aber vor kurzem hab ich N24 geschaut, da lief eine interessante Doku.
Allerdings läuft unten ja immer eine Zeile mit den neuesten Nachrichten. Ich hab das nebenbei gelesen und da stand plötzlich (zumindest dachte ich das) "1200 Erdbeertorten".
Und ich dachte: Wow, geil. So viele Torten!
Auf einmal sagt mein Mann neben mir: "Schon krass da in Nepal. 1200 Erdbebentote!"

Ups... :-(

Vor einer Bücherei, vom Zettel Autor und Titel abgelesen. 3 Minuten später am Verkaufstresen - NICHTS mehr davon da. War aber als Kunde schon angesprochen worden. So Sad hatte mich da sicher noch nie Jemand dort gesehen.
Thanks given by: Hibiskus , Hausel

Keine besonderen Vorkomnisse ?
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste