Given 127 thank(s) in 52 post(s)
Hallo,
ich kombiniere derzeit Doxy und Clari..
Cari ist zwar nicht Azy, aber auch ein Makrolid.
Glaubt ihr, dass die Wirkung ähnlich ist?
LG :)
Aufgeben ist keine Option
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
E: kombitherapie
Hallo, ich hatte 2006 eine Borreliose und letzten Sommer eine zweite! Aber seit der letzten trotz Antibiose Beschwerden, die auf das Borreliose Profil passen. Im Blut nicht nachweisbar bis zu dem Ergebnis von Elisa Spot direkt in einem Labor ohne Bluttransport, war Tipp vom spez. Mediziner. Und siehe da, positiv. Nun wurde folgende Kombitherapie vorgeschlagen:
Roxythromycin 150g und Infectotrimet 100mg in Verbindung mit Colestyramin.
wer hat Erfahrung?
Given 18 thank(s) in 13 post(s)
Kann es sein das 14 Tage nach Beginn,es einen deswegen umhauen kann? Mir ging es gestern Abend und geht es heute Morgen irgendwie gar nicht gut. Gibt's das?
Given 29130 thank(s) in 7920 post(s)
Cyara,
wenn es dir gar nicht gut geht, kann das vielerlei Ursachen haben, die sich hier aber schlecht abschätzen lassen. Was nimmst du denn jetzt genau und wie, und welche Beschwerden hast du?
Nach 14 Tagen darf man auch mal eine Blutkontrolle beim Arzt machen lassen, bei der auch Leber- und Nierenwerte geprüft werden. Das würde ich dir auf alle Fälle im Zweifelsfall empfehlen. Dabei kannst du den Arzt auch nochmal direkt ansprechen.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Danke.ich kann mir das nicht leisten.der Arzt will auch Blut Untersuchung nur privat machen. Ich nehme mino.quensyl und am Wochen de azi. Vielleicht das azi?
Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Was hast du denn für Beschwerden, Cyara?
Du nimmst jetzt doch schon lange AB. Da muss man das Blutbild kontrollieren lassen. Das kann aber jeder Hausarzt mit Kassenzulassung machen. Das muss nicht beim Spezi sein.
Wie ist denn die momentane Dosierung und seit wann?
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Meine hausarztin will nicht auf Kasse die Blut Untersuchung machen.sie sagt das kann sie nicht. Das würde die Kasse nicht übernehmen.ich nehme mino 2x 100 mg.und eine quensyl.
Ich hab im April Doxy genommen,danach Metro und nun seit 12 Tagen die kombi
Ab wann wäre das denn angebracht.?ich soll für insgesamt 5 Wochen die Kombi machen.zwei hab ich hinter mir