Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Bei einer ähnlichen Therapie bekomm ich wöchentlich das Blutbild gemacht. Da kannst schon danach schauen lassen.
LG Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 18 thank(s) in 13 post(s)
Puh.das heisst neuen Arzt suchen.denn sie macht es ja nicht ?manchmal würde ich am liebsten das Handtuch werfen und aufgeben.wenn meine Kinder nicht wären. ....
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Ich danke euch. Heute ist einfach wieder so ein unmöglicher Tag. Die meisten meiner Beschwerden sind im laufe der Behandlungen verschwunden. Lediglich die taubheitsgeuhle an der lippe, anlaufschmerzen ,muskelschmerzen,Rückenschmerzen sind noch da. Nur gestern Abend haben sich ganz viele hautstellen am Körper taub angefühlt.
Ach ja und am schlimmsten t dieses ständige knacken und knirschen das macht mich wahnsinnig.
Ich war gestern nochmal bei der Ärztin. Auch wegen dem herzklopfen .und natürlich ekg in Ordnung.heute geht's wieder besser. Kann es sein,das mino hartkapseln anders vertragen werden können als die Tabletten? Heute hab ich die kapseln genommen und außer den üblichen Schwindel geht es gut.
Das mit meinen Mäusen ist ja das was mir Angst macht, hab schon meiner großen spielerisch beigebracht
Was sie machen muss,wenn es mir mal gar nicht mehr gut geht.traurig irgendwie.ich hoffe so sehr das sich der Aufwand lohnt.möcht mich zusätzlich dann noch an Alpha liponsäure und serrapeptase versuchen,..
Heute wieder etwas mehr Mut...danke ?
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
cyara,
diese Herzprobleme machen Angst, kenne ich. Borre kann Schäden am Herzen machen.
Ultraschall gibt in der Regel gute Auskunft.
http://www.medizin.de/ratgeber/herzmuske...achen.html
Ich war alles durch, etwas Wasser im Herzbeutel, aber das war nicht die ganze Ursache.
KALIUM in Verbindung mit Magnesium. Es half sehr schnell. Kalium gehört aber unter die Aufsicht eines Dr.
http://www.herzstiftung.de/Magnesiummang...angel.html
Wenn der "Motor" nicht richtig läuft ... kann es schwer werden. Abklären lassen.
Ultraschall wurde gemacht.war Top,vielleicht doch eine herx Reaktion? Da ich nur wochende azi dazu nehme.