Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche dringend euren Rat

Ja Vitamin Mangel wie b12 war auch schon meine Idee deswegen nehm ich auch schon länger Vitamine ein zB auch hochdosiertes b12 aber das bringt auch nix ich ernähre mich auch ganz normal mein Arzt glaubt auch nicht an einen Mangel und ich eigentlich auch nicht.
Thanks given by:

Das hat auch ganz komisch angefangen erst Nacken Steifheit dan paar tage später Druck in der brust und Arm bis hoch zum Hals kam ins krankenhaus da hab total den Schmerz entlang der gesamten Wirbelsäule gehabt so 2 mal ganz starkes ziehen von Nacken bis runter zum po das war aber nur einmal dort und seitdem verreckt mein Körper von Monat zu Monat mehr.

Mrt Hws ohne Befund, ostiophat kann nix feststellen und Orthopäde sagt alles gut ich hab sogar schon meinen Atlas richten lassen nach atlantotec.

Psychosomatisch hatten schon mehrere Gespräche mit Psychologen und die glauben nich das es bei mir davon kommt. Hab trotzdem Psycho Tabletten versucht abringen aber auch keine Besserung.

Ich glaub langsam werde hops gehen und weiß nicht mal an was echt zum heulen.
Ich weiß auch nicht mehr was noch untersuchen lassen soll bringt alles kein richtigen befund.
Thanks given by:

Ich habe jetzt nicht mehr alles im Kopf, warst Du mal in einem Tropeninstitut ?
Wegen Deiner Reise 2013...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

Ne da war nicht aber was können die noch untersuchen.
Thanks given by:

Alles mögliche an Erregern, Parasiten und Co.
Ich würde es zumindest nicht unversucht lassen...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: urmel57 , Filenada

Was sagt eigentlich dieser Cd57 wert davon lese ich auch hin und wieder verstehe das aber nicht so ganz und in Zusammenhang zu meinen der liegt bei 50 hat das eine Bedeutung oder eher nicht.
Thanks given by:

Aus #61
Zitat:Ja Vitamin Mangel wie b12 war auch schon meine Idee deswegen nehm ich auch schon länger Vitamine ein zB auch hochdosiertes b12 aber das bringt auch nix ich ernähre mich auch ganz normal mein Arzt glaubt auch nicht an einen Mangel und ich eigentlich auch nicht.
Warum wird das nicht einmal alles untersucht ?

Glauben ist nicht Wissen. Was ist bei dir hochdosiert ? Welches B12 ?
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=855
Cd 57
http://www.mlhb.de/uploads/media/LTT_und...060606.pdf
Thanks given by: Filenada

B12 1000 mcg pillen einmal am Tag
Thanks given by:

Dazu hab ich das gefunden

Während bei akuter Lyme-Borreli- ose und anderen Erkrankungen normale CD57-Werte gemessen wurden, wiesen Patienten mit chro- nischer Borrelieninfektion häufiger Werte unter 60 CD57+-Zellen/μl Blut auf.

Hat mein Wert jetzt eine Bedeutung oder ist das eher zu vernachlässigen.
Thanks given by:

Aus meinem Link # 67
Zitat:CD57-Test bei chroni-
scher Lyme-Borreliose
Klinische Studien und Fallbeobach-
tungen deuten darauf hin, dass
chronische Borrelieninfektionen mit
Veränderungen in der zellulären
Immunabwehr einhergehen kön-
nen.
2002
Zitat:Der CD-57 Lymphozyten Status scheint ein nützlicher Indikator für eine langwierige
Infektion mit der Borreliose-Spirochäte zu sein
Aus
http://www.lymenet.de/shgs/corryw/Immun-...sbeiLB.pdf
Manchmal hilft die SUCHE
Zitat:Veränderung von NK und CD57 nach Antibiose - Forum Borreliose &

09.01.2015 - 9 Beiträge - ‎4 Autoren
Gibt es Erfahrungswerte zu dem Verlauf der natürlichen Killerzellen und dem CD57+ Test nach einer Antibiose? Sollten die Werte ca. 2 Monate ...
Muss ich nüchtern sein für den LTT und CD57?
2 Beiträge
8. Juli 2015
CD 57 Test
2 Beiträge
12. Jan. 2015
CD 57 Wert
9 Beiträge
17. Juli 2014
Borreliose??? bei negativem LTT aber niedrigen ...
7 Beiträge
31. Aug. 2013
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste