Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hexenschuss

Servus,
Kennt das jemand? Ein Hexenschuss aus dem Nichts...einen Tag flach liegen.
Hab das jetzt schon das zweite mal im Bereich der Lende...

Kennt das wer?

Lg
Thanks given by:

Ja ich...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Fastback393

In Verbindung mit einem Borre Schub?
Thanks given by:

Das kann ich und die Ärzte nur vermuten...
Ich war 2010 deswegen schon über Monate AU, es war oft als ob ein Messer in den Rücken und ins Bein gestochen wurde. Also wohl auch Nervenschmerzen.
Phasenweise konnte ich nicht mehr laufen. Jedenfalls ein Schmerz den ich wirklich niemandem wünsche.

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by: Fastback393

Könnte auch eine Nervenwurzelentzündung sein. Passiert das gerade unter Therapie und geht von alleine wieder weg?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Also bei mir ging das nach ein bis zwei Tagen liegen wieder von alleine weg.
Ist bei mir aber ca. Ein Jahr her das letzte mal ohne Therapie.
Und das mit dem Messer kann ich nur bestätigen, gegen den Schmerz kommt man nicht an.
Ich würde es eher wie einen Elektoschocker beschreiben, der einen komplett lämt.
Thanks given by:

Kenn ich auch. Bei mir kam im MRT allerdings ordentlicher Schaden in LWS raus.
Die Lokalisation und die Art der Schmerzen, passten allerdings nur zum Teil, zum Bandscheibenschaden. Bekam zu hören, " die Bandscheibe würd aussehen wie bei jemand mit 80 Jahren und die Wirbelfacettengelenke, seien total zerschlissen.
So genau wollt ich das dann doch nicht wissen...
Seit AB-Behandlung, ist es in der LWS einiges besser. Spricht für Borreliose.
Muskelaufbau und nur wenig Beanspruchbar, spricht für den Schaden dort.

Im Zweifelsfall ist eine weiterführende (Ausschluss-)Diagnostik, sinnvoll.
Thanks given by:

Oh, das hört sich nicht gut an. Bei mir war laut MRT alles in Ordnung.
Aber vielleicht haben die Borrelien auch zu deinem Verschleiss beigetragen. Sei es durch Muskelschwächung in dem Bereich oder auch durch Anderes.?
Thanks given by:

Hallo Fastback,
kenne ich auch seit über 20 Jahren. Wurde deshalb zu Beginn der Borreliose häufiger bewegungsunfähig mit Notarzt aus der Dienststelle abtransportiert - später sogar für dienstunfähig erklärt. Diese Nervenwurzelentzündungen (Radikulitis) treten im Abstand von 2 bis 3 Monaten leider auch heute noch auf. Sämtliche Antibiotika waren und sind hierbei wirkungslos, nur starke Schmerzmittel verschaffen mir dann etwas Linderung.
Dir gute Besserung
von Werner
Thanks given by:

Nun, im MRT sieht man bei mir auch BSV. Nur waren meine chron. Rückenschmerzen die ich seitdem habe unter i.v. AB für einige Zeit komplett weg. also liegt es wohl nicht an den Befunden des MRT...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste