Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schussel-Thread

(16.07.2015, 16:42)fischera schrieb:  Keine besonderen Vorkomnisse ?

Bei mir Gott sei Dank nicht, dafür aber bei dem 'Mann in meiner Wohnung'... Biggrin

Vor ein paar Tagen machte ich die Besteckschublade auf, weil es mir endlich zwischendurch mal gelungen war, die Spülmaschine auszuräumen (so als Mini-Beitrag zur Haushaltsführung). Rolleyes
Darin fand ich Grünabschnitte von Lauchzwiebeln... Biggrin Seltsam, dass das Männe am Abend zuvor genau diese Zutat beim Kochen verwendet hatte... Tongue

Seitdem überlegt er, ob er sich auf einen Früh-Alzheimer untersuchen lassen soll. Icon_lol

Neenee! Aber da sieht man, dass sowas Abgefahrenes auch ohne Borreliose-Hirn passieren kann. Wink

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'

Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer
Thanks given by: ticks for free , Petronella

Au weia, ich lese grade die Geschichten hier auf der vorletzten Seite und denke: Die sind ja lustig, kenn ich noch gar nicht, hahaha.
Und will liken - nur um festzustellen: Die hab ich schon mal lustig gefunden und geliked! Icon_seb_dead

LG, ticks

Hi...hi... so richtig ernst wird es, wenn du deine Hausschuhe in den Kühlschrank stellen willst... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: carlinsche

Hallo ticks for free,

geht noch besser: fand Beitrag gut und wollt Thanks verteilen.
Denk, " Man ey, wer verteilt `n da mit meinem Nick-Namen, Thamks..."
Les den Beitrag erneut, erinnere mich, hab den ja schon gelesen und "Bethankst"....
Thanks given by: Petronella

Ich hatte heute einen Gesprechstermin beim Urologen, war ich der Meinung. Also auf in die Stadt, Fahrzeit 35 Min. Parkplatzes -Suche.
Nein hier ist keine Termin eingetragen.Und der Doc ist auch nicht da.
Ich war sauer, weil es nicht das erste Mal war.

Ich war stinkig und bin wieder heim, um dann festzustellen, das es ein älterer Teminzettel war, auf den mein Blick fiel.
Es macht also Sinn, alte Terminnotizen sofort der Abt P zuzuführen.
Und entschuldigen werde ich mich auchDodgy

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Regi , johanna cochius , Petronella

Und dann bist Du auch noch nach Mitternacht da hin gefahren ? :-))))

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by:

letzen Samstag hab ich mich ausgesperrt als ich noch fix was einkaufen wollte und statt den Wohnungsschlüssel, nur den Autoschlüssel in die Tasche geworfen habe.

Also klingelte ich beim Nachbarn... der wollte mir Asyl gewähren, bis der Schlüsseldienst da wäre. Ich hatte eine andere Idee und erzählte ihm was er basteln solle, damit ich wieder in die Wohnung käme. Siehe da, er konnte meinen Einfall umsetzen. Wir werden uns das jetzt patentieren lassen.

Da sag mir noch Einer ,wir Mädels ausm Osten wären doof.

Gruß Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: Pandabär , Petronella

Geht es allen gut ? Keiner verloren gegangen ?
Es macht aber auch dann Sinn, hier einmal zu lesen.
Schützt vor kalten Füßen, macht Autofahrten kürzer, macht deutlich "Brillen und Hausschuhe" liegen auch in anderen Kühlschränken rum !
Thanks given by: Petronella

(29.08.2015, 12:07)carlinsche schrieb:  letzen Samstag hab ich mich ausgesperrt als ich noch fix was einkaufen wollte und statt den Wohnungsschlüssel, nur den Autoschlüssel in die Tasche geworfen habe.

Also klingelte ich beim Nachbarn... der wollte mir Asyl gewähren, bis der Schlüsseldienst da wäre. Ich hatte eine andere Idee und erzählte ihm was er basteln solle, damit ich wieder in die Wohnung käme. Siehe da, er konnte meinen Einfall umsetzen. Wir werden uns das jetzt patentieren lassen.

Da sag mir noch Einer ,wir Mädels ausm Osten wären doof.

Gruß Carlinsche
Ich müsste am Karfreitag ein Schlüsseldienst rufen, weil ich mich auch ausgesperrt habe. Meine Nachbarn waren aber nicht so nett wie Deine. Mir wurde kein Asyl gewährt, die Nachbarn haben nur kurz geschaut und sind weiter gegangen und ich habe auf Schlüsseldienst XXX 22 Minuten vor der Tür waren müssen. Ist nicht lang aber trotzdem wäre es nett, wenn dich jemand in der Zeit auf Tee einladen würde bzw. mit dir Plaudern würdeConfused.

Hallo Haberkorn,
da es für dieses Forum keine Rolle spielt, welcher Schlüsseldienst Dich warten lassen hat, habe ich den Firmennamen gelöscht. Bitte verzichte in Zukunft auf solche Angaben!
Gruß Moderator
Thanks given by:

Hallochen, Hab da auch ein paar schusseliche Geschichten auf Lager.

Ich bekam Lust auf eine Zigarette und steckte mir das Feuerzeug in den Mund klar war das ich es unmöglich mit der Zigarette anzünden konnte..

Wer meint das ist übel, der ist noch nicht mit dem Haustürschlüssel in der Arbeit gewesen und hat sich versucht damit statt mit dem üblichen Chip zur Arbeit einzulogen. Lol da macht man was mit :-) Aber solange man noch darüber lachen kann ist noch nichts verloren
:-D
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste