Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

war beim spezi

guten abend melde mich zurück
folgendes war beim spezi in friedberg beim doc . t ....
ich habe dort mich noch mall untersuchen lassen wegen der bore verdacht
er hat ein sehr umfang reiche untersuchungen gemacht .
folgendes ich habe derzeit weniger mit muskel schmerzenm und die symptome haben sich schon gebesert nur leichter kopfschmerz er hat bei mir co infekte ausgeschlossen ebv cmv bato eschis und co nix hab ich davon bore ak test negativ
inc western bolt keine banden
das einzige ist er hat mir gesagt das mein cd 57 test in ordnung were aber laut
wert habe ich bissen angt da er nur nk posi zälen 75 c/UL ref wert 18 - 544 waren und meinte es wehre nix besorgenes ergendes schildrüse sei starker jod mangel und vitamin d mangel habe ich auch der liegt bei 18 von 30 mindes wert er wolte auch nicht mit ab behandeln da er die meinung ist das es vileicht psyschosomatich wehre jetzt wolte ich mir nur eure meinug anhören vileicht bissen tips
ich hab leider schwache nerven war beim neuro er meinte auch bin leicht hyperchondrich gruss euer kronkHuh
Thanks given by:

Puuuh...Krank,Angst schwache nerven - blöde mischung,kann weder der Doc,noch der betroffene gebrauchen.Der Aufenthalt bei ihm ist ja minimum 2std.-eher 4Std.(kenne ihn...).
Frag ihn mal,wann er das letzte mal auf der Jagd war-wenn du da firm bist-hast ein paar Pluspunkte.
Kannst ihn auch vom Neu Anspacher B-Patient ruhig grüßen,dann fühlt er sich geborgen.
So richtig einen Rat\Tipp kann ich dir kaum geben - diesen Doc mußt mit Fragen festnageln,sonst geht es nach schema..F...
- anfang -

PS: war schon länger nicht bei ihm...will ich auch nicht-wenns nicht sein muß....er hat mir aber schon viel geholfen.

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: kronk

ok aberbis jetzt der beste arzt von 10 stück die ich war ist er jäger hobymessig oder wie ß
Thanks given by:

sry für meine schreib fheler
Thanks given by:

(20.08.2015, 21:51)kronk schrieb:  ok aberbis jetzt der beste arzt von 10 stück die ich war ist er jäger hobymessig oder wie ß
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste