Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Woher kommt diese Erschöpfung?

Hallo ihr lieben,
nach ein kraftvollen Tagen bin ich heute schon seit dem aufstehen wie erschlagen.Total erschöpft. Jetzt frage ich mich, woher diese Erschöpfung bei Borrebetroffenen kommt. Ist es das kämpfende Immunsystem, machen Borrelien müde oder warum fühlt man sich, als bräuchte man eine Rollator zum laufen? Ich hab nichts anstrengendes gemacht, die Erschöpfung kam ganz plötzlich. Viellecht kann mir ja einer der Experten erklären, was da abgeht im Körper.
Danke!!
Grüße Deina
Thanks given by: borrärger , Strupfsocke

im körper geht sehr viel ab ! die ganzen pathogene produzieren 24 std toxine , schrauben an der epigenti rum , sodass der körper nicht mehr richtig entgiften kann , klauen dem körper nährstoffe und so weiter
Thanks given by: borrärger

Ich denke das häufig die Schädigung der Mitochondrien eine Rolle spielen.
Und klar, eine oder mehrere Infektionen verlangen dem IS und dem restlichen Körper sehr viel ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mitochondriopathie

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: Luddi

Borrelien verursachen permanente, chronische Entzündungen im Körper und Entzündungen gehen immer mit Erschöpfung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit einher.
Alles Gute!Shy
LG Icon_winken3
Thanks given by: borrärger , leonie tomate , urmel57 , Luddi , Filenada

Du könntest tatsächlich mal den ATP Wert der Mitochondrien bestimmen lassen. Ist er erniedrigt (als Folge der Infektion), dann kannst Du etwas gegensteuern z.B. mit den Mitteln, welche Burrascano in seiner Leitlinie als unterstützende Mittel empfiehlt: Ubiquinol, L-Carnitin, Gluthation, NT-Faktor, Alpha-Liponsäure,.. ich nehme dazu noch täglich ACC 600 Hustenlöser und hochdosiertes Vitamin C. Vor allem seit ich Ubiquinol nehme, fühle ich mich besser. Ich habe schon lange nicht mehr dieses Gefühl gehabt, dass beim Gehen die Füße am Asphalt kleben. Es liegt aber vermutlich auch daran, dass ich meine Infektion nach wie vor mit AB bekämpfe und hoffentlich langsam eine Besserung eintritt (Rückschläge gratis inclusive)

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: johanna cochius , Luna , deinalina , Hanna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste