Given 684 thank(s) in 282 post(s)
Hallo ihr lieben,
nach ein kraftvollen Tagen bin ich heute schon seit dem aufstehen wie erschlagen.Total erschöpft. Jetzt frage ich mich, woher diese Erschöpfung bei Borrebetroffenen kommt. Ist es das kämpfende Immunsystem, machen Borrelien müde oder warum fühlt man sich, als bräuchte man eine Rollator zum laufen? Ich hab nichts anstrengendes gemacht, die Erschöpfung kam ganz plötzlich. Viellecht kann mir ja einer der Experten erklären, was da abgeht im Körper.
Danke!!
Grüße Deina
Given 63 thank(s) in 32 post(s)
im körper geht sehr viel ab ! die ganzen pathogene produzieren 24 std toxine , schrauben an der epigenti rum , sodass der körper nicht mehr richtig entgiften kann , klauen dem körper nährstoffe und so weiter
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Ich denke das häufig die Schädigung der Mitochondrien eine Rolle spielen.
Und klar, eine oder mehrere Infektionen verlangen dem IS und dem restlichen Körper sehr viel ab.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitochondriopathie
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
05.10.2015, 08:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 08:25 von
Luddi.)
Du könntest tatsächlich mal den ATP Wert der Mitochondrien bestimmen lassen. Ist er erniedrigt (als Folge der Infektion), dann kannst Du etwas gegensteuern z.B. mit den Mitteln, welche Burrascano in seiner Leitlinie als unterstützende Mittel empfiehlt: Ubiquinol, L-Carnitin, Gluthation, NT-Faktor, Alpha-Liponsäure,.. ich nehme dazu noch täglich ACC 600 Hustenlöser und hochdosiertes Vitamin C. Vor allem seit ich Ubiquinol nehme, fühle ich mich besser. Ich habe schon lange nicht mehr dieses Gefühl gehabt, dass beim Gehen die Füße am Asphalt kleben. Es liegt aber vermutlich auch daran, dass ich meine Infektion nach wie vor mit AB bekämpfe und hoffentlich langsam eine Besserung eintritt (Rückschläge gratis inclusive)
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!