Given 784 thank(s) in 405 post(s)
Bei mir hat eigentlich alles mit Benommenheit und Schwindel angefangen. Ich glaube Nackensteifigkeit auch. Ist anfangs aber nicht dauerhaft gewesen. Wie viel Zeit bei mir nach der Infektion vergangen ist, kann ich nicht sagen, da ich keinen erinnerlichen Stich und kein EM hatte.
Fühlst du dich auch leicht grippig? Vielleicht kannst du mal deine Temperatur messen... bei Borre hat man oft subrifile Temperaturen um 37,2 C.
Wenn das Symptome sind, die du so noch nie hattest, würde ich dazu raten doch die ABs zu nehmen, wenn der Experte sich sicher war. Aber klar, ist ne schwierige Situation bei dir.
Given 36 thank(s) in 14 post(s)
Danke zusammen, heute das gleiche. Schwindel, Kopf- und Gliederschmerzen. Tritt in Schüben auf. Gestern am späten Nachmittag ging es mir dann wieder super. Heute morgen das gleiche Spielchen von vorne. Hoffentlich habe ich das Biopsie-Ergebnis bald und hoffentlich ist es eindeutig.
LG Sanny
Given 257 thank(s) in 123 post(s)
hallo sanny,
die gliederschmerzen und das *leicht grippige gefühl* hatte ich auch, sind aber jetzt zum glück verschwunden.
drück dir die daumen, dass du bald dein ergebnis hast.
Hallo zusammen, meine Blutwerte sind inzwischen grenzwertig. Eine Kontrolle in zwei Wochen wurde empfohlen. Wert war bei 102, positiv ab 200. Biopsie-Ergebnisse erhalte ich wohl erst am Montag. Hat das nun irgendwas auszusagen?
Danke und liebe Grüße
Sanny
Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
Hallo Sanny,
da braucht man den Originalausdruck vom Labor mit den Referenzwerten.
Wurde Elisa und Westernblot gemacht?
Lg Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Given 6765 thank(s) in 2143 post(s)
08.10.2015, 12:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015, 12:10 von
Niki.)
Das ist ein Ausdruck vom Arzt, der müsste auch ein Originalbefund haben. Welche Banden positiv sind. Wer hat die Untersuchung veranlasst? Wäre der Arzt bereit Doxy zu verschreiben?
Lg Niki
Gehört zu den
Onlyme-Aktivisten:
www.onlyme-aktion.org
Hallo Niki,
das war eine befreundete Allgemeinärztin einer Freundin. Leider ist die Praxis soweit weg, dass ich den Befund nicht holen kann und sie können ihn nicht per Mail schicken. Ärztin hat gemeint am Telefon, dass der Wert bei 102 liegt und es ab 200 positiv ist, was auch immer das heißen mag. Aber was heißt das jetzt im Hinblick auf meine anderen Symptome? Ärztin würde mir sicher auch Doxy verschreiben. Sie würde aber im Hinblick auf das stillen Cefuroxin empfehlen. Was haltet ihr davon? Biopsie-Ergebnis kommt wohl erst am Montag. ?
LG Sanny