Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jammer-Tread, AB-Wirksamkeitsverlust

ich werd es jetzt auch mal 2 Tage weglassen und Calcium auch

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Hallo,
das mit dem Kaiser-Natron stimmt. Einen TL. auf ein Glas Wasser.
Auch gut gegen Völlegefühl.

Gruß Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: borrärger

@Borrärger

mehr kannst für den Magen, glaub, nicht mehr machen Confused
Mich hat meiner gestern geplagt. Ein Vergnügen ist das echt nicht. Bekam dann durch die Wärmflasche Linderung. Bekam dann aber, unbeabsichtigt, leichte Verbrennungen auf dem Bauch. Hab das vor lauter Schmerzen gar nicht gemerkt...

Die Borreliose legt nun wieder los. Hab schon wieder einen Muskelfaserriss.
Vom ganz normalen Gehen...Angry
Also humppelte ich heute also dem Alten Pferd vornedraus. Der ist da dann meist sehr geduldig und passt sich an meinen "Rekord der Langsamkeit an".
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

@Hydrangea #113
Bald wieder auf dem Pferd.
https://www.youtube.com/watch?v=mjdRgBAY278
Thanks given by: borrärger , Hydrangea , Waldgeist

@rosenfan
Gut dass du das nochmal erwähnt hast mit dem natron. Jetzt schießIcon_kruecken ich gleich zu dm.
@ hydrangea, fischera meint in etwa sowas Icon_elefant
OoOautsch, der arme bauch und jetzt noch was zum kühlen und salbe drauf, dann explodiert er bestimmt. Das hört sich bei dir bauchmäßig auch nicht viel besser an als bei mir. Aber ich hoffe es ist noch nicht ganz so schlimm. Bei mir tut es vorallem im oberbauch weh. Brennt wie feuer und bläst sich auf. Ich kann dann nicht mehr sitzen oder sonst was. Wenn es ganz schlimm wird fühlt sich an als wenn die rippen scheuern. Beim arzt wegen deinem medi war ich noch nicht. Du kannst ja noch mit pantropazol oder esomeprazol (wirkt bei mir besser, das von actavis)probieren, wenn sich das mit deinem medi verträgt. Frag doch in der apo. Dann gleich 2 mal 20. Besser als Leiden.
H.c.
Bei mir hat es sich auch noch nicht wirklich gebessert und unvernünftig wie ich bin, probiere ich es jetzt nochmal mit mino oral. Letztes mal zwei mal notaufnahme war aber in Verbindung mit azi. Jetzt probiere ich ganz vorsichtig, mit 50 erst mal heute.
Ich hoffe, dass vielleicht das richtige Ab den Magen heilt, aber bestimmt macht es ihn eher kaputt.

Na ja probieren geht über studieren.
Du scheinst auch nicht viel vernünftiger zu sein wie ich. Icon_sauf
Aber was tun. Eine Woche nach den letzten Ab konnte ich gestern wieder kaum laufen. Nervenschmerzen
Muskelfaserriß , oh je. Jetzt muß das pferdchen warten
Icon_elektroschocker2

Hoffe du erholst dich wieder. Aber wir müßen uns ja bewegen obwohl der Körper nicht will.

Thanks given by: Hydrangea , Waldgeist

@Fischera

Du bist als Optimist enttarnt Biggrin Als Kind hab ich Bonanza geliebt, der gescheckte Gaul war`s...

@Borrärger

mach nix auf die Verbrennung, ist schon fast weg... man kann auch mal Glück haben....
Ist Esomeprazol eine andere Stoffgruppe? Omeprazol, z.B. hat Schmerzarzt gesagt, soll ich nicht nehmen.
Hatte schon 2 mal 40mg Pantoprazol als Dauermedikation, Magen hat es trotzdem "zerlegt", oder gerade deswegen???
Meiner ist, als ob da ein Feuer brennt... schmerzt und ärgert sich über nahezu alle Nahrungsmittel... dann noch die Übelkeitswellen... bin nun im vorletzten Gürtelloch, hab ich vor 2 Jahren zuletzt gebraucht.
Naja, für die geschädigten Gelenke ist weniger Gewicht besser. Der Gaul freut sich auch...
Die Borrelien haben dann wenig(er) Fettgewebe zum sich zurückziehen...
Die Schuhsohlen halten dann länger, weniger Abrieb...
So kann man es doch auch sehen... Icon_winkgrin

Die Muskulatur am gesamten anderen Bein ist nun wie starr, krampfig, das ist für gewöhnlich die Vorstufe für Muskelfaserrisse (bei mir bisher).
Reiten geht so weit besser als laufen. Vergnüglich ist es allerdings so nicht mehr. Bin froh wenn ich es "hinter mir" habe und wieder liegen kann.

Das Mino hat nun wohl auch ausgedient. Einen "Plan C" gibt es nicht.
Das knittrig werden der Haut (Hand), geht nun weiter. Brennt Tag und Nacht, Sehnen oft schlecht beweglich dort. Während der IV-Zeit, als Azi noch wirkte, hatte das alles aufgehört.
Wie kann der Borreliose, ohne (Antibiotika)-Behandlung Einhalt geboten werden?

Du bist auch in einer üblen Lage. Sei vorsichtig mit dem Mino. Undecided
Eigentlich ist es ein Gutes Mittel.
Ab einem gewissen Punkt, weicht die Vernunft, dem Leidensdruck, was will man auch machen Icon_xmas_kilroy
Thanks given by: borrärger , Waldgeist

Zitat:Wie kann der Borreliose, ohne (Antibiotika)-Behandlung Einhalt geboten werden?
Das frag ich mich auch immer. Scheint bei mir auf jeden Fall immer schlimmer zu werden. Ich hatte es vorher blos in den Beinen jetzt breitet es sich seit Februar auch immer schlimmer in den Armen aus.[/quote]

Hast Du es denn schonmal mit Kräutern versucht??
Auch wenn man nicht viel davon hält, probieren muß man es ja. hab mir das Buhner Protokoll bestellt, ist nicht so teuer, aber angefangen hab ich noch nicht, weil es auch nicht so toll für den Magen ist. Sämtliche Kräuterprotokolle gehen eben auch auf den Magen.

Wirkt das Mino nun auch nicht mehr??? Wie furchtbar. Bei mir hat das Ceftriaxon auch nicht doll gewirkt, nur das schlimmste beseitigt, aber als ich es abgesetzt habe, wußte ich wieder, wie schlimm es vorher war.

Das mino nur 50, hat gestern direkt positiv auf die Füße gewirkt, der wahnsinn. Aber der Magen war so schlimm, daß ich denke ich kann nicht weitermachen. Brennt wieder wie Feuer, hab drei Esomeprazol 40 genommen. Konnte von 17 bis 21 Uhr kaum denken, weil der Magen so weh tat.Icon_explode Im Mund tat gegen mittag auch wieder alles weh. Wie aufgeplatzt. Dann wurde es plötzlich besser. Ich hab schon sowas wie ne leichte Allergie denke ich, aber ich quäl es mir trotzdem nochmal rein heute. Obwohl es eigentlich blödsinn ist. Ein Tag mehr oder weniger. Was bringt das schon? Abgenommen hab ich bisher nicht, durch das Pantro hab ich immer wahnsinns Hunger, obwohl essen auch weh tut.
Schaffe es heut bestimmt nicht zum Arzt wegen dem Gastrozepin.Kriege Besuch. Herzrasen oder sowas hab ich diesmal zu Glück bis jetzt nicht.

Zitat:Bin froh wenn ich es "hinter mir" habe und wieder liegen kann.
an schlechten Tagen denke ich auch, am liebsten würde ich in ein Altersheim , aber ich bin doch erst 50.

Wir müßen irgendwie auf Wunder hoffen.
Hoffe Deine Muskelfasren halten durch

Viel spaß heute mit dem Pferdchen Icon_elefant Gut daß Du noch reiten kannst.

Thanks given by: Klaus , Amrei , Hydrangea , Waldgeist

Moin Hydrangea,
na das hört sich auch nicht gut an.
Worauf führst Du die Magenbeschwerden zurück ?

Habe ich auch etwas gerade, kann aber auch von der B. kommen.
Ansonsten das volle Programm der B.

Mino wirkt auch nicht mehr ? Das wäre ja was.
Ich glaube, ohne AB in unserem Zustand hat man schlechte Karten, darum Ausweichmittel suchen !
Bei mir wohl erstmal Tardocillin 1200.
Thanks given by: borrärger , Hydrangea

@Klaus
vielleicht ist das mit dem Muskel Spritzen ja noch für manchen interresant, vielleicht auch für mich irgendwann. Ich glaub Du hast schonmal was geschrieben, daß Du es ganz gut verträgst und daß es bischen hilft, wenn mich nicht alles täuscht.

@Hydrangea
Esomeprazol und Pantro, sind eigentlich dasselbe. Aber das Esomeprazol von Actavis wirkt bei mir besser als alles andere. Habe mir doch noch schnell Gastrozepin verschreiben lassen. Werd ich heute, wenn es sich nicht mit dem Esomeprazol beißt , ausprobieren.
Bei mir ist es wie bei Dir, morgens geht es dem Magen besser, gegen Abend kommt der Horror, selbst in den AB Pausen bleibt das so. Auch wenn ich nicht esse. wenn ich nicht abbrechen muß , probier ich morgen vielleicht morgens 100 Mino, besser für mich alles auf einmal morgens als morgens und abends 50.

Thanks given by:

@Borrärger/Klaus

Karde hab ich versucht, Grosse Klette, Knoblauch und MMS. Hat nix genützt.

Mein Magen ist morgens schlechter, abends geht es.
Reiten geht auch nicht so arg gut, der Schaden in der Wirbelsäule mag das nicht so...
Mir hat das Gastrozepin geholfen. Die ganz üblen Magenschmerzen sind weg. Musst es aber lang genug nehmen, steht auch im Beipackzettel (4 Wochen, wenn nicht gut evtl. nochmals 4 Wochen). Habs mal nur 1,5 Wochen genommen, war recht gut (war mir ausgegangen, musste erst Arzt suchen der es aufschreibt). Wenige Tage nach Absetzen, alles wieder grauenhaft mit dem Magen.... 4 Wochen erneut, nun ist es wenigstens besser, gut leider nicht.

Mein Magen hat mehrere Gründe für seine Verfassung. Hab wegen LWS, 6 Monate täglich Voltaren resinat gebraucht... Danach war er übellaunig. Konnte Voltaren durch Wheirauch-Kappseln, MT/KG/Moor, im Wechsel und viel liegen, absetzen.
Die Borreliose muss da aber auch sein. Zuvor, keine Magen angreifenden Medikamente/Lebensgewohnheiten, Schmerzen dort ohne Ende, Spiegelung, geschädigte Magenwände kam dabei raus. Borreliose zu der Zeit weder erkannt noch behandelt. Symptome in x-Berreichen. Lag oft heulend im Bett und habe gehoft, sterben zu können, Dauerschmerzen eben. Nix half so recht. Die Qualen der Herzverlangsamung waren noch schlimmer als die Schmerzen.

Mino, Wirkung bald weg. Es wird konstant schlechter. Schlafe nun tagsüber wieder, anders ist die Funktion meines Körpers noch unzureichender.
Sehnen und Muskeln in den Händen nun auch wieder betroffen.

Da es ja, leider keinen geschützten Berreich gibt, kann ich hier halt nicht schreiben, warum ich sicher weiss, das das Mino die Segel streicht...
Eines kann ich allerdings schon schreiben, hatte mit Mino 1 Tag ohne Symptome, auch Nachts nix. Das hat es vor gut 10 Jahren, zuletzt gegeben. Einige Zeit war es auch deutlich besser, mit Mino...

Borrärger, wieviel Ceftriaxon IV, hattest Du?
Thanks given by: Klaus , borrärger , Waldgeist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste