Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen mit Mino

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Meinung. Deine Geschichte habe ich schon ein paar mal gelesen weil sie doch Hoffnung macht.
Allerdings je mehr ich lese desto weniger weiß ich.
Ich habe allerdings schon das Gefühl dass bei den meisten das AB nur zeitweise geholfen hat.
Ich lese mehr Erfolgsberichte die auf Nahrungsumstellung etc. zurück führen.
Oh man mein Herz sagt ich sollte es mehr alternativ versuchen mein Verstand und die Angst wollen AB. Biggrin

Aber danke euch allen für die Unterstützung. Ich werde heute nochmal mit meinem Doc telefonieren und halte euch auf dem Laufenden. Icon_winken3
Thanks given by: AnjaM

(26.10.2015, 10:06)Majuli schrieb:  Oh man mein Herz sagt ich sollte es mehr alternativ versuchen mein Verstand und die Angst wollen AB. Biggrin

Du musst ja keine Entweder-oder-Entscheidung fällen. Du kannst durchaus auch eine "Sowohl-als-auch"-Entscheidung treffen. Dann wären Herz und Verstand auch wieder beieinander. Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: Hanna , urmel57

P.S. Ich glaube eh, dass man bessere Chancen hat, wenn man sich allen Therapie-Möglichkeiten öffnet und dabei alle Kriterien eines gesunden, positiven Lebens verfolgt. Wink

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: Filenada , leonie tomate , Hanna , urmel57

Danke Borreärger #3 Filenada #4 Lightbulb
Nachtrag für nicht funktionierende Links aus #2
@ Majuli
Saarbrücken 2012
http://www.verschwiegene-epidemie.de/wp-...posium.pdf

Straßburg 2014
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...&pid=76616

Erfurt 2014
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Un...eutter.pdf
Thanks given by: Filenada

Danke für eure Unterstützung.

Ich werde mich die nächste Zeit noch badischer ernähren, Fußbäder, Sauna....Vitamin C und ich versuche es mal mit Eigenblut Nosoden.
Mal schauen ob sich was tut.

Ich hakte euch auf dem Laufenden.
Thanks given by: urmel57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste