Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tipps! AB die 3. melde mich wieder zurück an der Front :-(

Halllo an alle,
ja, ihr habt richtig gelesen. Ich war wieder bei meinem Spezi. Es geht alles und zum Teil noch schlimmer, wieder von vorne los :-(.
Der "Schwindel" ist zurück gekehrt und vieles andere auch.
Pelzige Lippe, tränendes Auge, Klingeln in den Ohren, Beinlahmheit ist alles neu. :-(
Das schlimmste Symptom, kann ich kaum beschreiben es ist für mich die Hölle.
Es ist ein Gefühl, in mir drinne, fühlt sich wie eine Mischung aus: BEWEGUNGSDRANG, STARKE NERVOSITÄT, AUS DER HAUT FAHREN an. Es macht mich halb wahnsinnig. Meine Depressionen sind auch sehr schlimm.
Spezi vermutet, dass ich die Borreliose schon länger habe und meine damahlige "Wochenbettdepression" eine Fehldiagnose war. Was ich auch so sehe. Es ging sehr schlecht, schwitzrn, frieren, kalte Hände u. Füsse, Panikattacken, Benommenheit n
bis hin zu Realitätsverlust.
Es schein als hätte der letzte Zeckenkontak im Mai die Borreliose wieder aktiviert.
Spezi meint, wäre das eine Frischinfektion müsste es mir nach der letzten AB gut gehen. Die habe ich Mitte Nov. beendet. (Mino Azi und Metro)
Mur dass es mir schlechter geht als vor der AB. Und dieses "Körpergefühl" hat DEFINITIV untetdem Metro begonne.
Ja..morgen LTT und wenn ich Glück habe AB Infusionen.
Ich weiss nicht ob ich die machen soll, habe Angst, dass alles nr NOCH schlimmer wird.
Was meint ihr, wegen der These, schon länger die Borreliose sonst hätte das letzte AB was gebracht.

Ich brauch echt Tipps.....:-(

P.S Schmerurn habe ich keine. Nur jefen Morgen starke Kopfschmerzen. MRT im Sommer o.B.

lg mamarie :-(

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

SORRY für die Schreibfehler.
VOM HANDY GESENDET

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

Hallo Mamarie,

oh das tut mir leid, dass du so einen Rückfall hast! Confused

Zitat:Was meint ihr, wegen der These, schon länger die Borreliose sonst hätte das letzte AB was gebracht.

Ja, das ist gut möglich. Es scheint öfter vorzukommen, dass die Erreger (im Körper "schlafend") durch bestimmte Lebensereignisse wie Pubertät, Impfungen, Operationen, Stresssituationen aktiviert werden können. Eine Schwangerschaft und die Geburt eines Kindes, kann da sicher auch zu gehören.

Eine andere Theorie wäre, dass doch einige Co-Infektionen vorliegen.
Da gibt es durchaus Hinweise, dass Co-Infektionen nicht einfach "nur" wie "Borreliose plus XY, plus YZ wirken, sondern im Zusammenspiel mit der Borreliose ein ganz neues (schwer zu behandelndes) Syndrom entsteht.

Ganz genau wirst du das wahrscheinlich nie erfahren. Jetzt gilt es zu schauen, welche Behandlung dir weiterhilft.

Liebe Grüße

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste