Hallo Pitti,
ich habe dir noch nicht geschrieben, aber deinen Thread verfolgt. Mir erging es ähnlich, wobei ich wahrscheinlich früher der Krankheit auf die Schliche gekommen bin. Ich weiß es seit Mitte Dez. und nehme seit Ende Dez. Minocyclin. Habe gestern um Hilfe gerufen, weil mich die gefürchtete Herxheimer Reaktion umgehauen hat wie ein Baum. Aber heute geht es schon viel besser und ich hoffe das Beste.
Mir erging es damals so, als mir bestätigt wurde, dass ich mit Borre infiziert bin, dass ich erstmal aufgeatmet habe. Ja ich weiß, eine schlimme Diagnose. Aber ich dachte ja ein halbes Jahr, ich habe ne
lebensbedohliche Krankheit, Gehirntumor... ab da hatte das "Kind" endlich einen Namen und dagegen kann man was tun. Und das tun wir nun. Ich bin nun seit einer Woche bei 200mg Mino und hoffe, dass die Biester alle elend kaputt gehen (hätte es gerne etwas härter formuliert
).
Nun denn, was deine Medikation angeht, habe ich keine AHnung, ich kenne dieses AB nicht. Aber dafür gibt es hier genug andere Experten
.
Ich für meinen Teil wollte dir Mut zusprechen, es richtig anzugehn, durchzuhalten, auch wenn es erst mal schlimmer werden wird (wahrscheinlich, muss aber nicht). Ich hoffe auf ein normales Leben nach der Therapie, auch wenn man einzelne Schübe weiterhin haben wird, die kann man aber laut meiner Spezi mit pflanzlichen Mitteln ganz gut im Schach halten.
Also Kopf hoch, auf in den Kampf!!!
Ich wünsche dir viel Kraft und alles alles Gute!
KerstinH