Given 684 thank(s) in 282 post(s)
Ich hab noch eine Frage. Ich nehme ja seit dem 30.11 Azithromizin und Tinidazol je 250 mg am Tag. Decken diese Kombi auch eventuelle CO-Infektionen ab? Ausgeschlossen wurden bei mir bisher Babesien, Mykoplasmen. Clamydia Pneumoniae hab ich Antikörper, aber nichts aktives.
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
Ich würde dazu lieber noch ein Tetracyclin nehmen. (Minocyclin). Was ist denn der Grund, dass Tini so gering dosiert wird. Ich nehme 2x500 mg pro Tag und Du nur 250 mg einmal?
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Sie meinte, dass das auf den Magen schlägt und das kann ich selbst in dieser kleinen Dosis schon bemerken. Ansonsten soll ich es halt so an die drei Monate nehmen...
Eine Kombi mit Mino erachtet sie als nicht so sinnvoll. Sie meinte, dass das zwei ganz andere Ansätze sind, Tini und Mino.
Given 5182 thank(s) in 1553 post(s)
ich nehme diese Kombi seit Monaten und bin gut damit gefahren - mit diesem ganz anderen Ansatz. (Mino/Azi/Cotrim/Tini)....Tini schlägt übrigens in der Dosierung 2x500 bei mir nicht auf den Magen. Man merkt schon ein bissel was ABER ich bekämpfe eine Krankheit, die VIIIIIIIIIIEL schlimmere Symptome macht. Manche Ärzte haben das aber nicht verstanden, dass wir wirklich krank sind. Sie behandeln "Zipperlein"... Wenn es dir so einigemaßen gut geht (nur noch Zipperlein), dann kannst Du sicherlich mit so einer geringen Dosis mal weiter experimentieren. Wenn Du aber schwer krank wärst (arbeitsunfähig), dann würde ich die Dosis erhöhen.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!
Hallo Luddi,
ich glaube ich muss ihr da erstmal vertrauen. Sie hatte vorher auch den CD57 gemacht, der war leicht niedrig. Hab letztens mal ausversehen 500 mg Azithromizin genommen, hatte auf jeden Fall mehr Energie, aber auch üble Magenkrämpfe. Meine Verfassung schwankt ganz stark. Die Woche nach Sylvester ( hab auch bisschen Alkohol ) getrunken, hab ich mich super krank gefühlt. Nachtschweis, Herzstolpern und einfach bäähhh. Kaum noch die Wohnung verlassen. Seit dem Wochenende geht es wieder besser. Bin zwar noch kreidebleich und meine Belastungsgrenze ist gering, aber es geht wieder etwas aufwärts. So ist und war es jetzt seit einem Jahr. Bei mir kommt noch die Histaminintoerlanz dazu, die auch zusätzlich schwächt.Das da aber noch was gewaltig brodelt kann ich fühlen. Ich hoffe sie hat recht mit ihrer Dosierung. Soll die Kombi noch so 4 Wochen weiternehmen und dann eventuell umsteigen auf Mino und TInidazol.
Given 30 thank(s) in 24 post(s)
hmm... in meinem ersten western blot waren 6! Banden positiv.
lg
deinalin.
hmm... ich glaube,dass co infektionen mit keinem test sicher ausgeschlossen werden können.:-(
es gibt ja soviel mycoplasmen species und soviel ich weiss, können bartonellen die antikörper produktion gegen borrelien und co infektionen senken!!!
lg
Okay, also die Suche nach Co-Infektionen ist wohl aussichtslos. Mein Spezie meinte, dass man sich da auch auf eine lange Reise begibt und diese durch eine adäquate Therapie der Borreliose dann auch mit eliminiert werden. Also immer rein mit dem Antibiotika :)
hallo deinalina,
hmm.. in den meisten fällen warsch schon.
aber ich weiss,das bartonellen sehr hartnäckig sein können.
kombinationen mit rfampin und mino oder azy scheinen wohl am besten zu funktionieren.
hat jemand von euch erfahrung mit A-Bart?
das soll bei manchen ja wahre wunder wirken.
LG