Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome

Was ist mit.

Czava Pilz
Cordyceps
Chlorella
Samento
???

Bringen diese Dinge etwas?
Ich bin am verzweifeln bitte helft mir.
Thanks given by: borrärger

@ Olli,
als Laie, erkenne ich eine Borreliose bei dir schon in 09/2015. Eingestellte Ergebnisse #1
Was wurde daraufhin vom Arzt veranlasst ?

Krankenwagen gerufen, schreibst du #10, was war deren Reaktion ?

Deine Antibiotika können auch gerade erfolgreich ihre Aufgabe erfüllen. Dann kann so was passieren.
http://www.borreliose-berlin.de/druckver...heimer.pdf

Deine derzeitige Behandlung halte ich für nicht ausreichend, Beschreibung deiner Symptome und der Zeitraum der schon vergangen ist.
Ich als Laie denke, hier solltest du dich, und dein behandelnder Arzt einmal mit auseinandersetzen.

http://www.dieterhassler.de/index.php?id=165
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Un...eutter.pdf

Alles Gute
Thanks given by: johanna cochius , irisbeate , borrärger , anfang

Haben die dich nicht mitgenommen in die Klinik?
Was sagt dein behandelnder Arzt dazu?
Es könnte eine heftige Herxheimer Reaktion sein, falls du es gar nicht mehr aushalten kannst gäbe es die Option die Medikamente kurzzeitig zu reduzieren oder auszusetzen, in Absprache mit dem Arzt natürlich.
In der Regel klingt sie nach etwa 2 Wochen ab und es zeigt das es die richtige Therapie ist.
Ein Patient hat beschrieben das ihm Cetirizin gut geholfen hat die starken Reaktionen zu überstehen.
Alternativ Versuchen: Ein EL kaltgepresstes Olivenöl, der Saft von 1-2 Zintronen, sowie 150ml naturtrüben Apfelsaft mischen und löffelweise einnehmen.

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: irisbeate , anfang

Ich hoffe Dir geht es wieder besser und Du hast inzwischen einen Arzt gerufen, wenn Du nicht mehr hinlaufen konntest.
Jos Ideen finde ich richtig gut. Unter Absprache.... vielleicht erst mal die Ab reduzieren.

Ceterizin, ist gegen Allergien, ich hab es auch ausprobiert als mein Magen, von den AB so krank wurde ,um zu wissen, ob ich gegen die Ab allergisch bin, es hat nicht genutzt.

Manche vertragen Ab auch nicht so gut, und Kopfweh kann leicht vorkommen. Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.
Hoffe Du bist Deinem Arzt auf die Pelle gerückt.
Viele haben ganz schön zu kämpfen mit Nebenwirkungen von Ab oder Herxheimerreaktionen. (absterben der Bakterien,weil das Ab gut anschlägt). Es gibt hier ettliche, die schlimmes erlebt haben unter Ab. Ich würde bei den Befunden weiterherapiern, selbst wenn es nicht gleich hilft.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: anfang , Filenada , johanna cochius

.pdf Beschwerden.pdf Größe: 26,16 KB  Downloads: 26
Danke für eure Antworten!!

Ich habe jetzt mal das Elontril abgesetzt (Mittel gegen Depressionen). Ich glaube das korelliert mit meinen anderen Medis.
Ich nehme noch Oxycodon und Betablocker. Ich glaube da gibt es Wechselwirkungen.

Mein Heilpraktiker riet mir dazu folgende Sachen zu kaufen:

Cordyceps
Chlorenergy
Enterosgel
Molevac
YOMESAN
RIZOL GAMMA
Quintessenz
SAMENTO

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Sachen?

Ich nehme nun seit 4 Wochen 300mg Doxy und 400mg Metronidazol. Meint ihr ich sollte es noch länger nehmen, etwa 6 Wochen??

Also habt ihr auch diese Bewusstseinsstörungen / Ohnmachtsanfälle...und das wird wieder besser???

Ja, ich hatte dieses Migrans an der Brust. Im Juli`15. Das wurde immer größer, mit so einem Kranz darum. Erst dann gab man mir Antibiotika...als es schon zu spät war. Toll, deswegen habe ich jetzt ein Leben lang mit diesen symptomen zu kämpfen??

Habt ihr noch Tips was ich noch tun kann? Nutzen Centrifaxon Infusionen etwas? Ich schlug meinem Arzt auch eine Antibiose mit

Minocyclin
Azithromycin
Hydroxychloroquin
Ceftriaxon (Infusionen)

vor. Er will das aber nicht machen. Ist das zu krass für den Körper?
Ist mir egal...ich würde alles nehmen...hauptsache diese Ohnmachtsanfälle gehen weg!! Ich kann nicht mal mehr ausser haus, geschweigedenn mit der Straßenbahn fahren. Jedes mal werden meine Beine wie Gummi und ich muss mich voll konzentrieren nicht einfach umzufallen.

Über Antworten von euch würd ich mich freuen.

LG, Olli
Thanks given by: borrärger

Hallo Olli,

wurde bei dir schon mal eine Kipptischuntersuchung gemacht? Deine Ohnmachtsanfälle klingen nach POTS. Da geht im Stehen der Puls hoch und bleibt oben. Das kann durch Borreliose ausgelöst werden.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: borrärger , Katie Alba

Du bist zwar mit der Behandlung nicht ganz Zeitig dran, aber meiner Meinung nach, auch nicht ganz spät. Du hast womöglich auch noch gute Chancen es schnell wieder los zu werden, wenn Du fleißig therapierst. Bei Vielen hier wurde das Übel erst Jahre, oder gar Jahrzehnte später entdeckt, dagegen bist Du immernoch früh dran.
Hast Du Dir denn einen Termin beim Spezie gemacht? Hatte Dir auf Seite 1 in Beitrag 9 einen link geschickt. Oder Du fragst nochmal in einem neuen Thread. Du bist vielleicht auch schon bei einem Spezie. Wenn man mit Einem nicht weiterkommt, würde ich noch einen Zweiten hinzuziehen, oder wechseln.
Zu Deinen anderen Medikamenten sowie zu den Alternativmedizinischen Therapieansätzen kann ich nichts sagen, da ich in beiden Bereichen selbst keine Erfahrungen habe, auch hier würde ich Dir empfehlen in einem neuen Thread vielleicht unter Unterstützende Maßnahmen oder unter Alternativmedizinische Ansätze nochmal neu zu fragen, falls hier keine Antworten mehr kommen.

Dein PDF habe ich mir angeschaut, Du hast ja wirklich schon einiges hinter Dir und einige unschöne Beschwerden die lange persistieren. Ich würde auf jeden Fall nochmal auf Co. Infektionen testen. Es gibt einige Bakterien, die tief ins System eindringen können. Meine Wirbelsäule sieht übrigens auch nicht besser aus. Ich schiebe es bei mir schon auf Baktrien, da ich in meinem Leben nichts Wirbelsäulenschädigendes gemacht habe. Meine Borreliose wurde wohl aber auch erst Jahrzehnte später entdeckt. Letztendlich kann mir keiner sagen, wo es herkommt.

Warum Dein Arzt die anderen AB nicht geben will, weiß ich nicht. Du nimmst jetzt auch schon hartes Zeug, jedes Ab hat seine anderen Stärken und Schwächen, auch was Nebenwirkungen angeht. Vielleicht will er keine Infusionen machen. Cefftriaxon geht nur als Infusion.

Ich würde, wie Du selbst sagst, Dein Regime, dann erst mal sechs Wochen nehmen, und dann probieren mit Mino und Azi, auf jeden Fall würde ich versuchen, keine Pause zu machen. Vielleicht kannst Du den Arzt ja zu 400 Doxi und 500 Metro überreden.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Hallo,

ich habe mir jetzt auch mal Dein pdf durchgelesen. Da hast wirklich einiges hinter dir. Die Symptome passen aber alle zu der diagnostizierten Borreliose. ich würde jetzt wirklich vorrangig die Borreliose behandeln und mit Antidepressiva etc. aufhören. Ich habe gesehen, dass Du Calcium einnimmst. Das ist bei Doxycyclin nicht angeraten. Wenn dann mindestens einen zeitlichen Abstand von 2 Stunden einhalten, sonst wirkt Doxy nicht. Wenn ich dein Arzt wäre, dann würde ich dich mal mindestens mit 3 Wochen Ceftriaxion behandeln (deine Symptome klingen schon nach neurologischer Beteiligung) und dann oral weitermachen mit einer Kombi bis zur Symptomfreiheit.

Das Problem ist leider, dass die Ärzte nicht glauben, dass diese Symptome von der Borreliose kommen und dann lieber Antidepressiva verschreiben anstatt AB zu geben, um die Ursachen zu bekämpfen. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen - gegen Borreliose schon, nur verschreiben es uns die Dummen nicht.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: Katie Alba , Hydrangea , borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste