Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schussel-Thread

... ich auch...

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by:

Rosenfan, such mal in Kühl-/Gefrierschrank. Oder auf der Fensterbank und sonstwo im Schnee, z.B. auf dem Mülleimer.

Luna sammelt keine Handschuhe?
Unsere Abby hat ein kleines Ersatzlager: Socken, Mützen, Handschuhe,
- hüstl - Unterwäsche, na ja, was Hund so braucht.

LG - Biggy
Thanks given by:

Ne, Biggy, Luna sammelt keine Gegenstände...nur Mäuse.Biggrin

Unterwäsche - jetzt schmeiss ich mich gleich weg.

Und nein, ich brauche gar nicht suchen, ich bin nach Haus gekommen ohne Handschuhe. Wahrscheinlich habe ich sie in irgend einem Geschäft liegen lassen. Es ist zum Auf-die-Bäume-klettern.
Und schön waren sie nicht. Dafür habe ich ja jetzt den anderen wieder gefunden. Manchmal denke ich, mich will jemand vera....- ich habe doch das Auto abgesuchtRolleyes Confused

Aber schön, dass ich zu Eurer Erheiterung beitragen konnte.[Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif]

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Ja, Rosenfan, so ein bißchen Erheiterung können wir wohl alle gebrauchen.

Mein Tag heute ist auch wieder so ein Tag.
Heute morgen wollte ich telefonieren, und oh Schreck, auf dem Ding waren nur die Zahlen 1 bis 6. Da bin ich doch ins Grübeln gekommen.

Nach einigen Minuten kam die Erleuchtung - und nachdem ich die Fernbedienung fürs Radio gegen das Telefon eingetauscht hatte, stand auch meinem Drang nach Kommunikation nichts mehr im Wege.
Na also.

LG - Biggy

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

meine Schusseligkeit wird mich in kürze viel Geld kosten. Ich schmeiße ständig Kleidung weg. In meiner Kammer stehen Wäschekorb ( für die Schmutzwäsche) und Abfallbehälter nebeneinander. Habe bisher drei Mal gemerkt, das was fehlt als ich die Waschmachine bestückt habe und dann im Müll nachgesehen. Dort bin ich fündig geworden. Manches Mal wird es mir gar nicht aufgefallen sein, ich hoffe das legt sich wieder.

Gruß vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: Extremcouching

Hi...hi...auch das legt sich wieder und anderst betrachtet,hast so manch Zeit,Geld
und Arbeit dir gspart. - Anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

(24.11.2013, 08:02)anfang schrieb:  Hi...hi...auch das legt sich wieder und anderst betrachtet,hast so manch Zeit,Geld
und Arbeit dir gspart. - Anfang -

du hast Recht am besten schreib ich mir nen Zettel als Erinnerung den Müll zu kontrollieren und leg ihn in den Kühlschrank, zusammen mit dem Hausschlüssel. Falls ich den Müll unkontrolliert rausbringen will, kann die Schlüsselsuche mich ja eventuell davon abhalten.

Gruß vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: Extremcouching

Schön, dass der Thread wieder oben ist. Ich habe es im Moment auch wieder, dieses verflixte Suchen und nicht finden...Icon_xmas_kilroy

z.B. - ich bin am Häkeln und suche eine spezielle Häkelnadel, nämlich Nr. 6. Habe alle anderen gefunden, Nr. 7 und 8, nur die 6 nicht. Sämtliche Räume und unmögliche Ecken durchgesucht, bestimmt eine halbe Stunde und dann einen Geistesblitz bekommen: auf dem Schreibtisch, im Griff eines Lineals lag das Teil...wie das da wohl hingekommen ist. Angel War übrigens auch schlecht zu sehen, da durchsichtig.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Extremcouching , carlinsche

Schlimm...schlimm...-ab + an verleg ich die Hoffnung,das suchen beginnt.
Mal find ich sie hier-mal da.Da schau ich zum Vogelfutterkasten..ja-hier hab ich sie mit reingesteckt - sie werden bei gefülltem wohl wiederkommen.
Es gibt da die dollsten Ecken in die man sie steckt,vergisst-auch Tage verliert
,tröpfchenweise kehrt sie zurück.Ich habe sie wohl gut verteilt.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: ynnok , urmel57 , Extremcouching , carlinsche

Heute morgen habe ich eine große Entdeckung gemacht:

Es ist viel leichter, die Schmutzwäsche in die Wäschetrommel zu zwängen, wenn man vorher die frischgewaschene Wäsche rausnimmt.

Dialog setzt die grundsätzliche Achtung der Würde des Einzelnen voraus.
(L. Nowak)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: ticks for free

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste