29.02.2016, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2016, 16:21 von johanna cochius.)
Heute kam der Anruf von der Ärztin aus der Klinik.
Ab 11.4. muss ich erstmal für 3 Wochen ein Aktivitätsmessgerät tragen.
18.4. ambulante Voruntersuchung (BE/Vitalwerte messen etc)
19.4. stat. Aufnahme. Dann ca. 2 std. Tests bei Schlaganfallforschern und am Abend die Legung des shaldon Katheters (Dialysekatheter).
Dann 3 Tage Plasmapherese, Wochenende Pause.
Dann noch 2x und die Gabe von Immunglobulinen, sonst wäre ein hohes Infektionsrisiko.
Am letzten Tag nochmal die Tests von den Schlaganfallforschern.
Alle 3 Monate danach ambulantes Gespräch/BE und abklären des weiteren Vorgehens.
Einen genauen Plan erhalte ich noch.
Die Einweisung bekomme ich direkt von der Klinik da wohl recht spezielle Dinge draufstehen müssen.
Den Aufenthalt übernimmt also die KK ganz normal, den Filter ( Apherese) für 20.000€ übernimmt die Firma die es herstellt, soweit ich das verstanden habe.
Nur als kleine Info...
Ab 11.4. muss ich erstmal für 3 Wochen ein Aktivitätsmessgerät tragen.
18.4. ambulante Voruntersuchung (BE/Vitalwerte messen etc)
19.4. stat. Aufnahme. Dann ca. 2 std. Tests bei Schlaganfallforschern und am Abend die Legung des shaldon Katheters (Dialysekatheter).
Dann 3 Tage Plasmapherese, Wochenende Pause.
Dann noch 2x und die Gabe von Immunglobulinen, sonst wäre ein hohes Infektionsrisiko.
Am letzten Tag nochmal die Tests von den Schlaganfallforschern.
Alle 3 Monate danach ambulantes Gespräch/BE und abklären des weiteren Vorgehens.
Einen genauen Plan erhalte ich noch.
Die Einweisung bekomme ich direkt von der Klinik da wohl recht spezielle Dinge draufstehen müssen.
Den Aufenthalt übernimmt also die KK ganz normal, den Filter ( Apherese) für 20.000€ übernimmt die Firma die es herstellt, soweit ich das verstanden habe.
Nur als kleine Info...
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.