Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kennt jemand dieses Dilemma?

@Katie Alba, vielen Dank für deine ausführliche Antwort und deine mutmachenden Worte! Ich sehe es auch so, dass nur eine ganzheitliche Behandlung Sinn macht. Vermutlich habe ich dafür noch nicht den richtigen Spezi gefunden...

@ Donald, nein, leider war Immunsuppression gemeint (Azathioprin), da ja noch nicht eindeutig ist, welche Autoimmunerkrankung ich habe (Borre kommt ja für ihn nicht in Frage), MS oder NMO. Und Cortison habe ich letztes Jahr leider schon reichlich bekommen, als ich selber auch noch gar nicht an Borreliose gedacht habe. Es hat meinen Zustand erheblich verschlechtert, was mich mittlerweile nicht mehr wundert...
Und zu meiner Spezi muss ich sagen, dass sie mich ja antibiotisch behandelt, sie lehnt aber Infusionen ab, was mich schon stutzig macht. Aus diesem Grund möchte ich mir ja auch noch die Meinung eines anderen Spezis
anhören.

Grüß
Kiwi

Das Leben verlangt von uns sehr oft, dass wir Dinge wegstecken müssen, für die wir gar keine Taschen haben...
Thanks given by: Katie Alba , borrärger , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Kennt jemand dieses Dilemma? - von kiwi73 - 28.02.2016, 19:12
RE: Kennt jemand dieses Dilemma? - von Katie Alba - 28.02.2016, 20:17
RE: Kennt jemand dieses Dilemma? - von Donald - 01.03.2016, 00:51
RE: Kennt jemand dieses Dilemma? - von kiwi73 - 01.03.2016, 07:28
RE: Kennt jemand dieses Dilemma? - von Ehemaliges Mitglied - 01.03.2016, 13:45
RE: Kennt jemand dieses Dilemma? - von kiwi73 - 01.03.2016, 14:25
RE: Kennt jemand dieses Dilemma? - von KeyLymePie - 01.03.2016, 14:41
RE: Kennt jemand dieses Dilemma? - von kiwi73 - 01.03.2016, 16:53
RE: Kennt jemand dieses Dilemma? - von borrärger - 01.03.2016, 19:59
RE: Kennt jemand dieses Dilemma? - von kiwi73 - 02.03.2016, 10:55