Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen?

Ich habe Keltican ziemlich lange genommen. Es heisst auch, dass erst nach einer Weile eine Wirkung eintreten würde. Ne Zeit lang dachte ich es bringt was, den richtigen Durchbruch hatte ich aber nicht damit. Da ich immer mit Faszikulationen in den Waden zu tun hatte/habe glaubte ich irgendwann, es sei besser, es nicht mehr zu nehmen (da auch irgendwo im Netz jemand von Wadenkrämpfen geschrieben hatte). Zumal ich ne Zeit lang geglaubt habe, meine Beschwerden könnten eine Erscheinungsart von Fibromyalgie sein. Laut Dr. St. Armand hätte da der Körper ein Problem, Phosphat aus dem Körper zu bekommen, da wollte ich es nicht noch via NEM zuführen. Neben dem Uridinmonophosphat ist noch VitB12 drin...

What would Captain Kirk do?
Thanks given by: Sunflower

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von Sunflower - 04.03.2016, 10:34
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von bluesky4ever - 04.03.2016, 19:07
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von ibi - 05.03.2016, 10:05
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von Sunflower - 06.03.2016, 08:44
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von ibi - 06.03.2016, 09:14
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von Sunflower - 06.03.2016, 09:30
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von Sunflower - 06.03.2016, 08:28
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von leonie tomate - 05.03.2016, 09:49
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von Sunflower - 06.03.2016, 08:29
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von leonie tomate - 06.03.2016, 10:37
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von Suse 007 - 08.03.2016, 15:51
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von AmelieSchumann22 - 05.08.2019, 10:27
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von Waldgeist - 05.08.2019, 11:47
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von AmelieSchumann22 - 06.08.2019, 08:08
RE: Erfahrungen mit Keltican Forte bei neuropathischen Schmerzen? - von Waldgeist - 06.08.2019, 09:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste