Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin gerade etwas verzweifelt. HILFE

Ich bin zurzeit in Reha obwohl keine Diagnose habe die Krankenkasse hat das in die Wege geleitet weil schon so lang krank bin. Jetzt bin ich in einer Psycho Reha alle wollen mir nur andichten das ich bekloppt bin mir geht's Psychiesch aber echt gut und mir gings immer gut mein Körper spielt neurologisch total verrückt. Vom Arzt hier wird mir alles als Psychiesch ausgelegt.
Muskelzuckungen psychisch
Einschlafen von Gliedmaßen Psychiesch
Rauschen in Ohren Psychiesch
Nackenschmerzen Psychiesch
Stechen in Füßen Psychiesch
Stuhlveränderung Psychiesch
Muskelschmerzen und verbrieren in Beinen Psychiesch

Das einfach alles lachhaft mir fällt zu meiner Situation langsam echt nix mehr ein.
Begründung mit 30 ist man nicht körperlich krank. lol
Thanks given by: korri

Nachrichten in diesem Thema
Bin gerade etwas verzweifelt. HILFE - von Majuli - 09.03.2016, 18:46
RE: Bin gerade etwas verzweifelt. HILFE - von Dominik - 09.03.2016, 18:50
RE: Bin gerade etwas verzweifelt. HILFE - von Tobi96 - 09.03.2016, 18:50
RE: Bin gerade etwas verzweifelt. HILFE - von korri - 09.03.2016, 18:52
RE: Bin gerade etwas verzweifelt. HILFE - von Hydrangea - 09.03.2016, 22:51
RE: Bin gerade etwas verzweifelt. HILFE - von Filenada - 10.03.2016, 05:06
RE: Bin gerade etwas verzweifelt. HILFE - von Dominik - 10.03.2016, 10:05
RE: Bin gerade etwas verzweifelt. HILFE - von johanna cochius - 10.03.2016, 10:18
RE: Bin gerade etwas verzweifelt. HILFE - von bluesky4ever - 10.03.2016, 11:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste