16.01.2013, 09:56
Guten Morgen,
ich habe eine ruhige Nacht, in der ich es geschafft habe durchzuschlafen, hinter mir.
Meine Brustschmerzen ließen mich einigermaßen in Ruhe. Heute Morgen sind sie schon viel besser, jetzt kneift es innen Richtung Achseln beidseits... Ich denke, ich hab mich wirklich verdreht... Bin leider mit leichteren Kopfschmerzen aufgewacht, weshalb ich eine Ibu eingenommen habe. DIe sind mittlerweile besser und auch das Kneifen ist angenehmer geworden. Gut fühlen ist was anderes, aber für meine Umstände ganz ok. Mache langsam, habe wieder eine Mino eingenommen, also heute wieder 2 Stück. Bin jetzt insgesamt 3 Tage auf eine runter gegangen. Habe wirklich vor, den Wirkspiegel hoch zu halten. Es soll auf alle Fälle nicht umsonst gewesen sein, nein, die sollen alle sterben...
Danke für Eure Unterstützung. Hättest du mich vor dieser Odysee gefragt, ob solche Beschwerden wegen sowas möglich sind, hätte ich dich für verrückt erklärt.
Danke wie immer
Ciao
ich habe eine ruhige Nacht, in der ich es geschafft habe durchzuschlafen, hinter mir.

Danke für Eure Unterstützung. Hättest du mich vor dieser Odysee gefragt, ob solche Beschwerden wegen sowas möglich sind, hätte ich dich für verrückt erklärt.
Danke wie immer

Ciao