16.03.2016, 22:33
(16.03.2016, 21:58)borrärger schrieb: das ist toll wenn man sowas sagen kann. Fast vier Jahre ohne ernsthaften Borrestress, das hört sich richtig gut an.
Ach borrärger....auch Dir,speziell auch Dir-ein groß Dankeschön für deine Worte,echt...das tut mir auch heute noch gut.
Dachte oft schon-bin ein abgebrühter Klotz geworden,geht kaum noch was an mich.
Oft komm ich mir hier schon fremd vor-was soll Ich sagen,was könnt ich noch rüberbringen-Du bist mit ein Teil der mich auch noch dazu motiviert.
Es köönen und sind nur kleine Teile die man versucht - mir hat das Forum und die ich hier traf sehr geholfen.
Echt-oftmals auch zu Begeisterungsausbrüchen,hätt ich nie gdacht-bin ein sehr trockener Charakter und hoffe,das ich nicht zuviele erschreckt habe.
Manno...ist ja fast ne Liebeserklärung-kann nur sagen...ihr seid verdammt guuuut drauf.
Das habe ich in meinen Forumsanfängen soo nicht erleben dürfen,vielleicht auch nicht können...das haben erst die Jahre so entwickelt und dies finde ich einfach Phantastisch,...
Hier noch schnell ein abgebrühter Spruch,nur von mir...und selbst da ist was dran...
Es wird genauso hell so schnell wie es auch dunkel erscheint und geworden ist...du mußt es nur zulassen.
Das meine Ich-als Gott-in der Xten-Version.hi...hi.. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...