16.01.2013, 18:58
(16.01.2013, 18:35)Rosenfan schrieb:Zitat:Die Argyrie ist doch ein Märchen. Mir ist kein einziger Fall bekannt, bei dem diese Hautfärbung eingetreten ist. Die im Internet herumschwirrenden Fällen sind alle durch Silberwasser verursacht und nicht durch Kolloidales Silber.
Das darf nicht wahr sein - dann nimm mal weiter Dein Zeug. Die Zeit wird es zeigen.Woher weißt Du denn, wodurch die Argyrie verursacht wurde? Warst Du der wissenschaftliche Berater?
Rosenfan
So lange Kolloidales Silber korrekt hergestellt wird und man es nicht MASSIV überdosiert, kommt es zu keiner Färbung der Haut.
In diesen Fällen hat es sich entweder nicht um echtes Kolloidales Silber gehandelt oder KS wurde täglich in Litern getrunken.
Ich kenne einige Personen persönlich, die jahrelang Kolloidales Silber nehmen ohne irgendein Anzeichen einer Färbung.
Jeder muss selbst entscheiden, ob er es nimmt oder nicht. Aber das ist bei AB genauso. Kolloidales Silber ist und bleibt weiterhin ein Teil meiner Behandlung.
Mitglied und Aktivist bei www.onlyme-aktion.org

Woher weißt Du denn, wodurch die Argyrie verursacht wurde? Warst Du der wissenschaftliche Berater?