(16.01.2013, 18:52)Lucky schrieb: [quote='Broesel' pid='10119' dateline='1358357157']
Gerade in der Borreliosebehandlung kann Kolloidales Silber sehr nützlich sein. Einige Personen aus meiner SHG nehmen KS regelmäßig mit Erfolg gegen Borreliose. Keine ernsten Nebenwirkungen sind mir bekannt.
Hallo Brösel,
Ich experimentiere auch gerade mit KS. Inwieweit nützt es deinen Bekannten? Wie lange nehmen sie es ein und in welcher Dosis?
Viele Grüße Lucky
Hallo Lucky,
sie nehmen Kolloidales Silber 5ppm, jeden früh ein Schnapsglas.
Das ist meiner Meinung relativ schwach dosiert. Allerdings ist bei o.g. Dosierung ein jahrelange Anwendung relativ unproblematisch. Eine z. B. nimmt es wirklich schon Jahre ohne Pause ein, sie ist relativ schwer an Borre erkrankt und reagiert auf jedes AB allergisch. Die Erfolge sind unterschiedlich - von kaum Nutzen über symptomlindernd bis völliger Symptomfreiheit.
Bei anderen Quellen und Erfahrungsberichten ist die Dosierung meist höher/ stärker angesetzt. Ich nehme KS 25ppm 3x15ml. Allerdings nehme ich es nicht durchgehend, so 4-6 Wochen am Stück und dann wieder eine Pause in etwa gleicher Dauer.
LG,
Broesel
Mitglied und Aktivist bei www.onlyme-aktion.org