19.03.2016, 20:14
Zitat:Fals es bei mir Barriolose ist und meine Symtome erst seid fast 3 Monate habe, von welchen Stadium redet man da? Chronisch ? Bei mir sind die schmerzen noch nicht extrem.darüber würde ich jetzt nicht nachdenken, wenn Du das bei allen infrage kommenden Krankheiten machst, hast Du viel zu tun. Genauso, bei den Medikamenten, versuch nicht nervös zu werden und erst mal eine Diagnose zu sichern.
Zitat:Manchmal denke ich wirklich ob ich ein gehirntumor habe. Dann denke ich aber auf die anderen gelenk und Rückenschmerzen und zuckunken und viebrien an den beinen ob da zusammenhang mit einen Tumor zusammenhängen kann.allerdings kann man bei den Symptomen schon, die Nerven verlieren, aber Du solltest nicht gleich das schlimmste denken. Der Neurologe soll ein MRT Schädel machen und ihm Fallen bestimmt noch andere Untersuchungen ein.
Du kannst auch erst mal beim Hausarzt einen Elisa Test auf Borreliose machen, den mußt Du nicht bezahlen.
Wenn Du es schaffst, kannst Du den Hausarzt überreden, die Ergebnisse in eines von den zwei Laboren zu schicken. Beim ersten, IMD, geht es auf Kasse, der Arzt kann vorher dort anrufen. Beim zweiten muß man selbst bezahlen, aber wenn Du dort anrufst, schicken Sie alles zum Blut abnehmen für den Arzt mit (kostenlos). Du kannst dann das Blut selbst zur Post bringen. Gut wenn Du vorher anrufst.
Das sind die besten labore für Borreliose
http://www.imd-berlin.de/labor.html
http://www.deutsches-chroniker-labor.de/de/
Zitat:gelenk und Rückenschmerzen und zuckunken und viebrien an den beinensolche Symptome kann man von Borreliose sehr gut bekommen, und Schwindel haben auch Viele hier. Borreliose ist oft zu heilen, oder wenigstens in einen annehmbaren Zustand zu bekommen. Warte erst mal ab, was Du hast, nicht durchdrehen und schön Schritt für Schritt Deine Wege machen, dann bringst Du bestimmt bald Licht in die Sache.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.