Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kopfschmerzen 24 Stunden

In meinem Freundeskreis, Neuroborreliose, half Lorazepam nicht, Durazepam dafür schon. Helfen heisst besser, leider nicht weg. Lorazepam und Durazepam, würde ich nicht kombinieren, nur eines der beiden dann.
Die Athropie, welche sie bei Dir fanden, könnte die Ursache für die starken Kopfschmerzen sein.
Der Versuch mit einem Facharzt, Anästhesist/Schmerzarzt, wäre sinnvoll.
Wenn Dein Körper, möglicherweise, nicht mehr ausreichend, "körpereigenes Kortison" (mir fällt der Fachbegriff nicht ein), produzieren kann, wäre darüber schon auch nachzudenken.
Mit der Borreliose in Kombi ist das mit Kortison halt so eine zweischneidige Sache.
Die Athropie jedenfalls, muss eine Ursache haben.

Hast Du einen Borreliose erfahrenen Arzt?

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Thanks given by: Klaus

Nachrichten in diesem Thema
Kopfschmerzen 24 Stunden - von Gabi1367 - 29.02.2016, 00:36
RE: Kopfschmerzen 24 Stunden - von Klaus - 29.02.2016, 08:49
RE: Kopfschmerzen 24 Stunden - von johanna cochius - 29.02.2016, 10:30
RE: Kopfschmerzen 24 Stunden - von Hydrangea - 29.02.2016, 22:23
RE: Kopfschmerzen 24 Stunden - von Gabi1367 - 20.03.2016, 12:36
RE: Kopfschmerzen 24 Stunden - von Sunflower - 07.03.2016, 19:13
RE: Kopfschmerzen 24 Stunden - von Hydrangea - 20.03.2016, 20:37

Gehe zu: