17.01.2013, 12:26
(16.01.2013, 19:21)Lucky schrieb: Ich habe KS mit einer Stärke von 500 ppm. Ich habe es von einem großen holländischen Vertreiber , erworben. Ich habe den Hersteller kontaktiert und nach der Dauer der Anwendung und der Dosierung gefragt. Er empfiehlt mit 5 Tropfen anzufangen und dann langsam auf 3*20 Tropfen zu steigern. Die Dauer sollte mindestens 6 Monate betragen. Es erscheint mir sehr hochdosiert. Aber wenn man die 500 ppm auf 25 ppm umrechnet, wären die 3*20 Tropfen ungefähr 3* 100 ml. Das ist die Dosis, die Uwe Reinelt bei Borreliose vorschlägt. Ich denke, ich werde nicht über 3*10 Tropfen gehen. Merkst du persönlich eine Linderung deiner Beschwerden durch KS?
Ich merke auf KS eine sehr starke Reaktion mit darauffolgenden Verbesserungen. Bei mir wirkt es besser als bakteriostatische Antibiotika.
Ich habe aber ein seltsames Resistenzproblem (bei AB, Kräutern usw. lässt die Wirkung innerhalb kürzester Zeit nach - ist bei KS auch so). Daher mache ich immer mal Pausen und wechsel die Mittel, dann wirken sie wieder besser.
Ich würde an deiner Stelle einfach langsam anfangen und dann hochdosieren, bis du "deine" Dosis gefunden hast. Du kannst dich ja an den 3x20 Tr. als Maximalgrenze orientieren, aber wenn du z.B. schon bei 3x10 Tr. Fortschritte machen solltest, dann ist das ja auch ok. Die Länge der Behandlung hängt dann ja schließlich vom Erfolg ab.
Mitglied und Aktivist bei www.onlyme-aktion.org