27.03.2016, 18:54
(29.01.2016, 16:19)Luddi schrieb: Hallo pandabär,
ja, das verstehe ich. Das kenne ich gut und es geht mir genauso. Ich hatte nur Brillo so verstanden, dass er jeden Tag Sport machen kann und sich dabei super fühlt und dann kurz danach völlig erschöpft ist... das kam mir unbekannt vor. Wobei ich - wenn ich mich recht besinne - früher nach dem Sport immer super fit war und heute schon erschöpft.
Vielen Dank für die Einschätzung.
lg luddi
Ganz genau so verhält es sich aber bei mir auch. Es geht jeden Tag Sport mittlerweile (es war/ist ein verdammt harter Weg). Währenddessen und danach gut. Die Zeiten sind wieder so wie früher. Nur spätestens 3 Std danach geht's abwärts, und noch schlimmer wenn ich am darauf folgenden Tag KEINEN Sport mache. Das bestätigt mir umso mehr meine serologischen bzw immunologischen Puzzle Teile, dass eine chronische Infektion schwelt.
Sport ist nachgewiesen Doping für Neurotransmitter. Va die Zeit nach Sport sind Stimmung gepusht und Schmerzempfinden gedämpft. Aber trotz der Bestzeiten fühlt sich das Leben die restlichen 80% krank, leider oft auch sterbenskrank an.