29.03.2016, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2016, 17:03 von Il Moderator lI.)
(29.08.2015, 12:07)carlinsche schrieb: letzen Samstag hab ich mich ausgesperrt als ich noch fix was einkaufen wollte und statt den Wohnungsschlüssel, nur den Autoschlüssel in die Tasche geworfen habe.Ich müsste am Karfreitag ein Schlüsseldienst rufen, weil ich mich auch ausgesperrt habe. Meine Nachbarn waren aber nicht so nett wie Deine. Mir wurde kein Asyl gewährt, die Nachbarn haben nur kurz geschaut und sind weiter gegangen und ich habe auf Schlüsseldienst XXX 22 Minuten vor der Tür waren müssen. Ist nicht lang aber trotzdem wäre es nett, wenn dich jemand in der Zeit auf Tee einladen würde bzw. mit dir Plaudern würde.
Also klingelte ich beim Nachbarn... der wollte mir Asyl gewähren, bis der Schlüsseldienst da wäre. Ich hatte eine andere Idee und erzählte ihm was er basteln solle, damit ich wieder in die Wohnung käme. Siehe da, er konnte meinen Einfall umsetzen. Wir werden uns das jetzt patentieren lassen.
Da sag mir noch Einer ,wir Mädels ausm Osten wären doof.
Gruß Carlinsche
Hallo Haberkorn,
da es für dieses Forum keine Rolle spielt, welcher Schlüsseldienst Dich warten lassen hat, habe ich den Firmennamen gelöscht. Bitte verzichte in Zukunft auf solche Angaben!
Gruß Moderator