17.01.2013, 19:56
So,die Ergebnisse sind da, und das Kind hat einen Namen. Mein Spezi wusste es im Grunde schon ohne Blutuntersuchung, was für meine Muskelenzündung(erhöhter CK und Muskelabbau), Atemnot usw zumindes mitverantwortlich ist.
Mein Hauptproblem ist wohl chlamydia pneumoniae
Igg (eia) +90 >22 POS
IGA (eia) +1,254 >1.1 POS
Hinweis auf akute oder chronische Infektion
Anaplasma phagocytophilum und mykoplasmen
Hinweis auf frühere infektion
Borreliendiagnostik
Kein Hinweis auf Infektion
Cd57 positive nk-Zellen --51 referenzwert 100-360
Lt burrascano spricht ein Wert zwischen 20-60 für eine lyme-Krankheit. Der cd57 Wert würde dann für eine chronische Infektion bzw einer seronegativen Borreliose sprechen.
Somit könnte es also bei mir die Mischung aus Borreliose und chlamydien Pneum. sein.
Jetzt heißt es abwarten, was der Spezi an Therapie empfiehlt. Wenn ich richtig gelesen habe, bin ich mit dem Azi wohl aber auf dem richtigen Weg.
Ich möchte übrigens niemanden hier mit diesem Thread belästigen, hoffe aber, dass er nützlich ist.
Mein Hauptproblem ist wohl chlamydia pneumoniae
Igg (eia) +90 >22 POS
IGA (eia) +1,254 >1.1 POS
Hinweis auf akute oder chronische Infektion
Anaplasma phagocytophilum und mykoplasmen
Hinweis auf frühere infektion
Borreliendiagnostik
Kein Hinweis auf Infektion
Cd57 positive nk-Zellen --51 referenzwert 100-360
Lt burrascano spricht ein Wert zwischen 20-60 für eine lyme-Krankheit. Der cd57 Wert würde dann für eine chronische Infektion bzw einer seronegativen Borreliose sprechen.
Somit könnte es also bei mir die Mischung aus Borreliose und chlamydien Pneum. sein.
Jetzt heißt es abwarten, was der Spezi an Therapie empfiehlt. Wenn ich richtig gelesen habe, bin ich mit dem Azi wohl aber auf dem richtigen Weg.
Ich möchte übrigens niemanden hier mit diesem Thread belästigen, hoffe aber, dass er nützlich ist.