01.04.2016, 12:45
Ich hatte keine richtige Kraft mehr, ordentlich zu schreiben und ab und zu flutschte mit der Kuli davon und es wurde ein Krakel auf dem Papier.
Das ist lange her und nach den Antibiosen praktisch verschwunden.
Damals gab es noch keine Geldautomaten. Man mußte einen Scheck über den gewünschten Brtrag ausfüllen und auf der Bank am Schalter einlösen. Dazu mußte man den Scheck genauso unterschreiben, wie bei der Bank als Unterschrift hinterlegt, das wurde verglichen.
Ich konnte nicht mehr so unterschreiben, wie hinterlegt. Zum Glück war meine Tochter alt genug, daß ich ihr Vollmacht für mein Konto erteilen konnte.
LG Oolong
Das ist lange her und nach den Antibiosen praktisch verschwunden.
Damals gab es noch keine Geldautomaten. Man mußte einen Scheck über den gewünschten Brtrag ausfüllen und auf der Bank am Schalter einlösen. Dazu mußte man den Scheck genauso unterschreiben, wie bei der Bank als Unterschrift hinterlegt, das wurde verglichen.
Ich konnte nicht mehr so unterschreiben, wie hinterlegt. Zum Glück war meine Tochter alt genug, daß ich ihr Vollmacht für mein Konto erteilen konnte.
LG Oolong
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart