01.04.2016, 19:13
Hallo zusammen, da bin ich wieder.
Nach 4 Tätiges KH Aufenthalt zu keinen Entschluss gekommen.
MRT vom Schädel mit Kontrastmittel unauffällig.
Diagnosen.
1. Ganzkörperschmerzen bei V.a Fibromyalgie DD somatoforme Störungen
- Ausschuss Borreliose :-) ( wenn das so einfach diagnostizieren wäre )
2. Sinusitis
3. Psoriasis
Borrelia burgdorferi IgG-AK [BORG] 0.3 Ratio < 0.8
Borrelia burgdorferi IgM-AK [BORM] 0.1 Ratio < 0.8
Großes Blutbild ok bis auf LDH 299 wieder nicht mich drauf angesprochen.
Was mir aufgefallen ist das ich vor 3 Monaten Leukozyten bei 12 war Referenz 10
Letztens war es 10 und jetzt 7.9
Ich verspüre eine Besserung meiner Symtome. Ich versuche meine laune gut zu halten vielleicht daher.
Ich möchte heute mein tagesablauf beschreiben mir ist was aufgefallen.
Heute Morgen aufgestanden gute laune. Nichts gegessen bischen spazieren gegangen. Laune immernoch gut.
Zuhause angekommen 250 Gramm Haselnüsse gegessen dann 2 Bananen gegesen. Ich merke das in mein Körper was passiert. Gehe raus und bemerke den Brain Fog. Trotzdem gute laune vergesslichkeit und spreche wieder verschwommen. Nach 20 minuten kommen Rückenschmerzen dazu und halten 20 Minuten.
Alle Symtome verschwinden nach 2 Stunden komplett.
Zuhause wieder angekommen. Lege mich hin. Sohn macht Stress meine Frau schimpft und ich bekomme10 sekunden später angstgefühle ein komisches Gefühl. Gehe sofort raus aus dem Haus nach 20 minuten gehts mir wieder gut.
Krankenhaus hatte ich diesen Brain Fog garnicht echt komisch.
Meine Vermutungen
1. Histaminintoleranz
2. Borreliose
3. Amalganvergiftung
Was ich noch interessant finde ist Mastozytose. Habe mich mal durchgelesen Symtome ähneln der Borreliose und hat auch mit Histamin Ausschüttung zu tun und wenn man schaut mit Neurologischen beschwerden und Gelenkschmerzen recht interessant.
MFG
Nach 4 Tätiges KH Aufenthalt zu keinen Entschluss gekommen.
MRT vom Schädel mit Kontrastmittel unauffällig.
Diagnosen.
1. Ganzkörperschmerzen bei V.a Fibromyalgie DD somatoforme Störungen
- Ausschuss Borreliose :-) ( wenn das so einfach diagnostizieren wäre )
2. Sinusitis
3. Psoriasis
Borrelia burgdorferi IgG-AK [BORG] 0.3 Ratio < 0.8
Borrelia burgdorferi IgM-AK [BORM] 0.1 Ratio < 0.8
Großes Blutbild ok bis auf LDH 299 wieder nicht mich drauf angesprochen.
Was mir aufgefallen ist das ich vor 3 Monaten Leukozyten bei 12 war Referenz 10
Letztens war es 10 und jetzt 7.9
Ich verspüre eine Besserung meiner Symtome. Ich versuche meine laune gut zu halten vielleicht daher.
Ich möchte heute mein tagesablauf beschreiben mir ist was aufgefallen.
Heute Morgen aufgestanden gute laune. Nichts gegessen bischen spazieren gegangen. Laune immernoch gut.
Zuhause angekommen 250 Gramm Haselnüsse gegessen dann 2 Bananen gegesen. Ich merke das in mein Körper was passiert. Gehe raus und bemerke den Brain Fog. Trotzdem gute laune vergesslichkeit und spreche wieder verschwommen. Nach 20 minuten kommen Rückenschmerzen dazu und halten 20 Minuten.
Alle Symtome verschwinden nach 2 Stunden komplett.
Zuhause wieder angekommen. Lege mich hin. Sohn macht Stress meine Frau schimpft und ich bekomme10 sekunden später angstgefühle ein komisches Gefühl. Gehe sofort raus aus dem Haus nach 20 minuten gehts mir wieder gut.
Krankenhaus hatte ich diesen Brain Fog garnicht echt komisch.
Meine Vermutungen
1. Histaminintoleranz
2. Borreliose
3. Amalganvergiftung
Was ich noch interessant finde ist Mastozytose. Habe mich mal durchgelesen Symtome ähneln der Borreliose und hat auch mit Histamin Ausschüttung zu tun und wenn man schaut mit Neurologischen beschwerden und Gelenkschmerzen recht interessant.
MFG