Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Wie soll ich mich auf den Arzttermin vorbereiten?
#1

Hallo zusammen
Ich habe mich vor einigen Tagen vorgestellt. Nächste Woche ist mein erster 'Kontrolltermin' nach 4 Wochen Doxycyclin. Da die Situation für mich noch ziemlich neu ist und ich im Moment noch nicht abschätzen kann, was mein Arzt bezüglich Borreliose für eine Meinung hat, möchte ich mich gut vorbereiten. Dafür brauche ich Eure Hilfe.
Ich war gegenüber der Diagnose relativ skeptisch, dennoch haben sich meine Symptome unter den AB leicht verbessert, das sind in erster Linie absolute Erschöpfung, Nervenschmerzen in den Beinen und im Kiefer und Nachtschweiss. Die ersten 4 Tage nach der AB-Therapie ging es mir noch etwas besser, doch der kleine Höhenflug ist bereits wieder zu ende. Was ich hier so gelesen habe, sind 4 Wochen Doxy in meinem vermutlichen Stadium2 zu wenig. Wie würdet Ihr weiter vorgehen? Zu lange abwarten möchte ich im Falle einer nicht ausreichenden Therapie nicht, aber unnötig weitertherapieren ebenfalls nicht... i.v. AB? oder ein anderes Präparat?

hier nochmals meine Serologie:
IgG EIA positiv
Blot:
Lysat +
p100 -/+
p18 ++
p39 +
p41 -/+
p58 +
VisE-C6 +++
IgM EIA grenzwertig
Blot:
Lysat +
OspCBg ++
OspCBa +
p100 +
p18 +
p41 +
VisE-C6 -/+

was darf ich von meinem Arzt verlangen, was ist sinnvoll, was nicht? HuhHuhHuh
vielen Dank für Eure Hilfe.

lg Aminata
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste