Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose

Huhu Schima,
bist du wieder gesund bzw symptomfrei? :)
Weißst du, wie lange du schon Hpu hast bzw hattest? Ich denke, ich leide seit meiner Geburt daran. Bin sicher das es vererbt worden ist. Hinzu kommen die Amalgamfüllungen - Amalgamvergiftung. Also super Voraussetzungen für Borrelia und Co Infektionen. :(
Ich hab einen Hpu wert von 1,85 von über 5,6 im Referenzbereich und könnte trotzdem in dem ein oder anderen Hpu Buch gut als Vorbild für Fotos dienen.

Hab eine Histapenie, Nebennierenschwäche, Leaky gut und eine Fehlbesiedlung des Darms. Soll den Darm nun aufbauen. Heilerde plus Probiotika und histaminarme Kost.
Dazu kommt, wie du sagst, eine chronische Borreliose plus CoInfektionen. U.a. Clamydia pneumoniae usw. Mein Immunsystem ist echt am Boden. Cd57 NkZellen sprechen für sich. Ich hab echt laut hier gebrüllt.
Aber, jetzt weiss ich es und jetzt kann ich wenigstens versuchen es zu verändern.

Lieben Gruß :)
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 31.03.2016, 19:31
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 01.04.2016, 21:00
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von borrärger - 01.04.2016, 21:08
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von johanna cochius - 01.04.2016, 21:12
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 01.04.2016, 22:03
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von borrärger - 01.04.2016, 22:18
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 01.04.2016, 22:44
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Schima59 - 01.04.2016, 22:58
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 02.04.2016, 07:39
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Schima59 - 03.04.2016, 14:57
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Ehemaliges Mitglied - 04.04.2016, 13:41
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 08.04.2016, 18:10
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 08.04.2016, 18:27
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von hoffnung - 15.04.2016, 12:57
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 17.04.2016, 19:28
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von James - 07.05.2016, 12:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste