03.04.2016, 01:28
(02.04.2016, 23:57)Hydrangea schrieb: Nicht Aufgeben, weiter suchen nach einem guten Arzt. Die gibt es, aber selten, leider...
Schlechte Leberwerte, können von Borreliose kommen. Kann natürlich auch andere Ursachen haben.
(02.04.2016, 23:59)Claudia1983 schrieb:(02.04.2016, 23:57)Hydrangea schrieb: Nicht Aufgeben, weiter suchen nach einem guten Arzt. Die gibt es, aber selten, leider...
Schlechte Leberwerte, können von Borreliose kommen. Kann natürlich auch andere Ursachen haben.
Vielen Dank das tut gut zu hören. Meine Kinder geben mir die letzte Kraft. Über Nachricht von Ärzten wo du mir empfehlen könntest wäre ich dankbar. Respekt das du das durchgestanden hast!!! Ist sehr hart und 20 Jahre ist sehr hart durch zu stehen tiefsten Respekt!!! Hoffe dir geht's besser!!!
Danke für die Worte könnte nur noch heulen kann es nicht verstehen was los ist war früher so lebensfroh
(03.04.2016, 00:30)Hydrangea schrieb: Mit Schmerzen, Erschöpfung, (noch) keine Änderung, Hilfe (Arzt...) in Sicht, da ist es eine ganz normale menschliche Reaktion, verzweifelt und nicht mehr lebensfroh zu sein.
Jedes Tal geht einmal zuende, auch Deines.
Auch wenn es sich noch gar nicht so anfühlt und wie eine Abwärtsfahrt ins Bodenlose erscheint.
Viele von uns mussten diesen schweren Weg gehen, ich auch. Es sah gar nicht nach "Ende in Sicht" aus...Die Hoffnung am Leben zu erhalten- sehr schwer...
Meine Borreliose wurde über 20 Jahre nicht erkannt und somit nicht behandelt. Unzählige Ärzte später: Die Täler werden seltener und ich komme schneller wieder raus.
Du brauchst einen Borreliose erfahrenen Arzt. Die Hoffnung, musst Du selbst, mit Zähnen und Klauen verteidigen, lass sie Dir nicht nehmen.