Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LTT-Positiv Therapie unsicher

Also ich bin sehr zuversichtlich, mir geht es nach mittlerweile 16 Monaten mit AB Theraphien deutlich besser und ich habe zuvor auch schon alles möglich versucht. Im nachinein wäre ich froh gewesen wenn ich viele Jahre früher eine Antibiose probiert hätte.

Wenn bei anderen Menschen irgendwelche esoterischen Methoden, die jeglichen wissenschaftlicher Grundlagen entbehren helfen, dann hat das nichts mit medizinischer Heilung zu tun.

Zumal die Schilderungen von Anwendern solcher Methoden auch nicht unbedingt nach Erfolg klingen. Es werden oft Einzelfälle von anderen aufgeführt.
Aber ich habe hier auch schon von Leuten gelesen, die mit Sport und gesunder Ernährung ihre "Borreliose" geheilt haben. Was für mich an eine Beleidigung grenzt, für die die daran erkrankt sind/waren.

Aber wem es körperlich nicht so schlecht geht, soll es halt probieren. Die Borrelien halten sich viele Jahre, da bleibt immer noch Zeit für eine Antibiose.

Und es kommt natürlich auch auf die Art der Beschwerden an. Mit Gefühlsstörungen läßt es sich - wie ich aus eigner Erfahrung weiss - viele Jahre leben. Wenn aber die Herzprobleme zu Vorhoflimmern werden und/oder heftige Blutdruckschwankungen auftreten (ich hatte Entgleisungen bis 210/110), halte ich den Ratschlag keine ABs zu nehmen für Lebensbedrohlich.
Thanks given by: Filenada , Katie Alba , AnjaM , anfang , Heinzi , mietz

Nachrichten in diesem Thema
LTT-Positiv Therapie unsicher - von xhax - 07.04.2016, 17:33
RE: LTT-Positiv Therapie unsicher - von Mainz06 - 07.04.2016, 18:06
RE: LTT-Positiv Therapie unsicher - von KeyLymePie - 07.04.2016, 18:33
RE: LTT-Positiv Therapie unsicher - von Filenada - 07.04.2016, 19:08
RE: LTT-Positiv Therapie unsicher - von KeyLymePie - 07.04.2016, 19:26
RE: LTT-Positiv Therapie unsicher - von anfang - 07.04.2016, 18:43
RE: LTT-Positiv Therapie unsicher - von Mainz06 - 08.04.2016, 07:08
RE: LTT-Positiv Therapie unsicher - von Ehemaliges Mitglied - 08.04.2016, 10:43
RE: LTT-Positiv Therapie unsicher - von xhax - 08.04.2016, 14:39
RE: LTT-Positiv Therapie unsicher - von deinalina - 08.04.2016, 22:34