Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose

Hi Schima59,

danke für deinen Beitrag. Allerdings würde ich gerne noch wissen, woher du dein Wissen beziehst, dass du die Borreliose tatsächlich besiegt hast. Beschwerden können natürlich als Folge der Erkrankung zurückgeblieben sein, auch ohne diese Viehcher, aber eine 100%ige Sicherheit der Heilung gibt es doch nicht.

Ich bin 25 Jahre jünger als du, ich könnte mich nicht mit Restsymptomen abfinden. Meine Lebensqualität hat quasi vor 5 Jahren aufgehört, wo ich in meinem Leben eigentlich so richtig durchstarten wollte. Jetzt bin ich krank, kinderlos, aber zurzeit noch nicht perspektivlos. Gott sei Dank!!!

Ich denke ich werde es so handhaben, dass ich nun erstmal Zink und P5P substituiere und schaue was geschieht. Dann werde ich mich noch schlau machen, wie lange ich die NEMS auffüllen muss, bis ich die Schwermetalle entgiften kann und ob eine Ausleitung unter Antibiose geht. Ich werde auf keinen Fall auf eine Langzeitantibiose verzichten. Ich denke, es geht nicht ohne. Ich möchte möglichst schwermetall- und borreliosefrei sein, bevor ich mich endlich an meine weitere Lebensplanung mache.
Mein größtes Ziel sind zwei gesunde Kinder! Das wird ja sicherlich möglich sein... auch, wenn ich dann sicher eine ziemlich hysterische Mama werde, die ihre Kinder ungerne ins Zeckenhabitat schickt. ;-)

Lieben Gruß
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 31.03.2016, 19:31
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 01.04.2016, 21:00
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von borrärger - 01.04.2016, 21:08
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von johanna cochius - 01.04.2016, 21:12
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 01.04.2016, 22:03
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von borrärger - 01.04.2016, 22:18
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 01.04.2016, 22:44
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Schima59 - 01.04.2016, 22:58
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 02.04.2016, 07:39
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Schima59 - 03.04.2016, 14:57
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Ehemaliges Mitglied - 04.04.2016, 13:41
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 08.04.2016, 18:10
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 08.04.2016, 18:27
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von hoffnung - 15.04.2016, 12:57
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von Helleri - 17.04.2016, 19:28
RE: Zweischneidiges Schwert - HPU, Manganmangel und Borreliose - von James - 07.05.2016, 12:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste