10.04.2016, 10:42
(09.04.2016, 20:59)Live74 schrieb: Oh man was ist das nur. Passiert das mit euch auch.Exakt so wie du es beschreibst.
(09.04.2016, 20:59)Live74 schrieb: Ist bei Borreliose ein nächtliches schwitzen ein muss ?? Weil ich dieses Symtom nicht habe.Nein, ich hatte das nur in der schlimmsten Phase. Jetzt - nach 15 Monaten AB - sind die nächtlichen Schweissanfälle eher die Ausnahme. Mittlerweile habe ich nur noch das was du im ersten Absatz beschreibst, in ageschwächter Form und oft auch kürzer - also nur 1-2 Stunden.
(09.04.2016, 20:59)Live74 schrieb: Ich bin mit meinen nerven am ende. Es ist fürchterlich wenn Ärzte nichts finden und dir nicht geholfen wird.Das kann ich absolut nachvollziehen. Bis Ende 2014 war ich permanent im KH, weil ich dachte ich sterbe. Aber kein Arzt ist auf die Idee gekommen, dass dahinter eine Erkrankung stecken könnte.
Streß, Die Psyche das waren die einzigen Erklärungen (obwohl ich in meinem Leben noch keinen Stress habe und mein Leben, bis auf die Erkrankung, Top verlaufen ist, also keinerlei Anzeichen für eine psychosomatische Erkrankung vorliegen) - und selbst jetzt nachdem ich mit Antibiotika das Schlimmste überstanden habe, ist das für Ärzte nicht pausibel und ich muss um jede Behandlung betteln oder versuchen selbst an die Medikamente kommen, was ich aktuell mache.