10.04.2016, 16:44
(10.04.2016, 12:20)Live74 schrieb: Ich hoffe es wenn es Borreliose ist das es einigermaßen ausheilt oder ganz verschwindet. Ich sage zu mir das meine Symtome erst seid 3 Monaten anhalten das vielleicht eine Chance auf Genesung gibt.Das sind so Fragen - man weiss es nicht.
Oder irre ich mich ??
Bei mir hat sich die ganze Geschichte langsam über 10 Jahre entwickelt. Das was du beschreibst hatte ich in Schüben - mit anfänglich über Monate von guten Phasen - die letzten drei Jahre. Richtig schlimm und mit den Besuchen der Notaufnahme, war es dann davon ca. 12 Monate.
Bei mir wurde nichts, irgendwo, irgendwann gefunden. Ausser das ich ab und zu mal Vorhofflimmern hatte, hat kein Arzt irgendeine Beschwerde als Krankheitssymptom gesehen. Letztlich ausschlaggebend, das überhaupt ein Arzt behandelt hat, war ein LTT (den du von einem "normalen" Arzt nicht bekommst) und eben der Krankheitsverlauf. Der Arzt ist über 100 KM entfernt und behandlet nur privat.
Ich habe jetzt nicht den ganze Thread gelesen, aber bei deinen Beschwerden die du hier schilderst, wäre ein Behandlungsversuch auch ohne Laborwerte - nach meiner persönlichen Erfahrung - vermutlich sinnvoll.