15.04.2016, 19:19
Hallo, Heute war es so weit das mir das Nervenwasser gezogen werden sollte (Stationär). Nun war es aber so, dass ich mittendrin einen Kreislaufzusammenbruch hatte. Es waren Unwarscheinliche Schmerzen. Also ich bin ja nicht vom Fach aber ich glaube wenn Mann meint einen Deftigen Stromschlag zu bekommen, geh ich davon aus das ein Nerv getroffen wurde.
Aufjedenfall, Hatte ich einen Schweissausbruch bekommen, bin so Blass geworden das meiner Bettnachbarin das Herz in die Hose Rutschte, Hatte mich übergeben und bin schließlich umgekippt.
Leider hat das bisschen was sie abgesagt haben nicht gereicht und es muss wiederholt werden. Aber was wenn das bei mir absolut nicht geht, was kann man dann noch machen? HILFE!
Aufjedenfall, Hatte ich einen Schweissausbruch bekommen, bin so Blass geworden das meiner Bettnachbarin das Herz in die Hose Rutschte, Hatte mich übergeben und bin schließlich umgekippt.
Leider hat das bisschen was sie abgesagt haben nicht gereicht und es muss wiederholt werden. Aber was wenn das bei mir absolut nicht geht, was kann man dann noch machen? HILFE!